ok um 9 beim Schwimmbad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok um 9 beim Schwimmbad.
Morgen Kai,
hier schneit es wie verückt. Ich werde zwar los fahren können in Hattorf entscheiden ob wir weiterfahren.
Tobias
Moin ,
das wird schon,mit der Tour sind wir ja flexibel
Und, konntet ihr wirklich fahren?
Hier oben geht gar nichts - es schneit seit letzter Nacht ununterbrochen - ca. 40 cm Neuschnee - wollte eigentlich ne längere Straßenrunde drehen
habe mich nun geraume Zeit im Fitnessraum vergnügt - und zusätzliches Krafttraining beim Schneeschippen eingebaut
@Berti: seit ihr wirklich hochgekommen und hier gefahren? - wenn ja, wo seit ihr überall gewesen?
ok - gerade gesehen das ihr gefahren seit - und das gleich 4 Stunden - Respekt![]()
Ja heute war schnee ohne ende. Dank der Tour mit Kai habe ich mir die Gänsebrust verdient. Meine Hose (Loch nach Sturz) wird gerade geflickt und das Knie ist leicht dick. Werde morgen nur ne leicht runde auf der rolle machen können. Sonst war es ein herlicher Wintertag. Samstag schau ich mal ob ich neue langlaufski bekomme.
Tobias
@Berti: seit ihr wirklich hochgekommen und hier gefahren? - wenn ja, wo seit ihr überall gewesen?
Hi Berti!
Hätte mich auch wirklich gewundert wenn ihr hättet fahren können - aber bis Heiligenstock ist doch schon mal ne Hausnummer - das Fotos sagt alles![]()
@Kai: habt ihr euch gegenseitig über die Haufen gefahren?![]()
hochgekommen? Nicht daran zu denken!
Hallo,
wie sieht es am WE aus. Ist eine Tour geplant.
Ich schau mal nach einer einfachen Tour von Gieboldehausen Richtung der Duderstadt. Muss aber die Route vorher abfahren ob sie fahrbar ist. Kenn mich noch nicht so aus im Eichsfeld
Hallo Jungs,
muß leider fürs Wochenende absagen. Mein Rücken streickt.
Tobias