MTB´ler aus Osterode hier ???

Hallo,

mich hat es heute auf den Großen Knollen getrieben.
Bei Nieselregen wollte ich erst gar nicht los.

Später wurde ich dann aber doch belohnt:

DSC_0651.jpg

Von oben kam dann zwar kein Regen mehr, aber der Weg vom Knollen nach Herzberg über Euleneiche war extrem schlammig.

Schnee, wie bei euch, wäre mir lieber gewesen:daumen:

Holgi

Hallo,

mich hat es heute auf den Großen Knollen getrieben.
Bei Nieselregen wollte ich erst gar nicht los.

Später wurde ich dann aber doch belohnt:

Von oben kam dann zwar kein Regen mehr, aber der Weg vom Knollen nach Herzberg über Euleneiche war extrem schlammig.

Schnee, wie bei euch, wäre mir lieber gewesen:daumen:

Holgi

Glaube mir - das wäre dir nicht lieber gewesen :D

die letzten Kilometer bis Torfhaus ging mit fahren nichts mehr - da war nur noch schieben angesagt - ca. 15 - 20 cm :rolleyes:

Hallo,

die Weiberwirtschaft auf der Hanskühnenburg hat ab sofort wieder geöffnet!
Dummerweise haben sie das aber keinem mitgeteilt (Nur an einer etwas versteckten Stelle auf der Homepage).

Der Schnee war recht nass und sulzig. Das wird in den nächsten Tagen mit milderen Temperaturen eher noch schlimmer.

An den Spuren war zu erkennen, dass noch ein MTBler unterwegs war.

Vielleicht bekommen wir ja dieses ja wieder eine Truppe für eine gemeinsame Tour zusammen:cool:

DSC_0699.jpg

Holgi

War heute auch mal unterwegs, mit dem Mini-Fatbike ;):D, aus einer geplant lockeren Runde wurde eine Schweißtreibende Quälerei :heul:, selbst Bergab war Treten angesagt, Schneeverhältnisse einfach zum :heul::heul::heul:(Dieter hätte seine helle Freude gehabt)

hier gings noch, aber dann...

gruß vom Schneehasen
@Holgi, mal wieder ne Runde zusammen Drehen? bin dabei:daumen:

Und weil der Dieter da so eine große Freude dran hat, ist heute ne ausgiebige Straßenrunde gefahren :D

Wollte eigentlich nur über Bad Grund runter nach Osterode und dann übers Sösetal wieder hoch - habe dann aber noch Altenau und die Okertalsperre drangehängt :D

68 km 870hm

und das bei dem Schw.......wetter :rolleyes:

Wetter war doch Super, schon zum Anfang Sommerliche Temperaturen,

Oben war es etwas Frühlingsfrisch :p

war ne schöne Runde :daumen::daumen::daumen:,vor allem Bergab :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück