MTB´ler aus Osterode hier ???

Mensch Markus,

du lebst ja auch noch, hab gedacht du hast das Hobby gewechselt :D, is nur Spass :aetsch:

ja der Ingo ist auch bei Pleissner, habens endlich mal geschafft ne Runde zusammen zu Drehen (war auch nicht die letzte:daumen:)

Was geht bei dir denn so?, müssten mal wieder zusammen Touren, Wetter ist doch einmalig :daumen:

Gruß Martin
 
Wer kennt es nicht?

Dieses Problelm:

FAHRRADUNFALL MIT BESONDEREN SCHMERZENMountainbiker hat zwei Monate Dauer-Erektion!
Vergrößern
2,w=650,c=0.bild.jpg

Mountainbiking ist ein beliebter Sport – kann aber sehr harte Folgen haben (Symbolbild)

Foto: Engelberg-Titlis
16.01.2014 - 12:30 Uhr
Dublin (Irland) – Nachdem der Mountainbiker gestürzt war, stand ER. Und stand, und stand, und stand... Sieben Wochen lang!

Eigentlich war es ein normaler, wenn auch sehr schmerzhafter Fahrradunfall. Doch die Folgen waren ziemlich hart: Laut Berichten des „Irish Examiner“ stürzte ein (namentlich nicht genannter) Mountainbiker und prallte dabei auf die Mittelstange seines Rades.

Während die Schmerzen langsam nachließen, blieb eines (be-)stehen: Sein bestes Stück!

Nach fünf Wochen mit Dauer-Ständer hielt der Mann es nicht mehr aus und ging ins Krankenhaus.

Doch auch die Ärzte waren zunächst ratlos: Der Penis zeigte keine Anzeichen einer Verletzung – nur die einer Erektion. Sie versuchten, das Problem „manuell“ zu lösen. Das half jedoch nur sehr kurzzeitig...

► Nach zwei Wochen mit weiteren Behandlungsversuchen bemerkten die Ärzte eine ungewöhnliche Verbindung zwischen einer Arterie und einer Vene, die den Penis des Mannes mit Blut versorgten. Sie war wahrscheinlich durch den Unfall entstanden und sorgte seitdem für eine erhöhte die Durchblutung des Genitals.

Nachdem diese Verbindung operativ verschlossen war, gab das beste Stück des Radlers endlich Ruhe – und sank erschlafft und erschöpft darnieder.
 
Heute WP-Runde mit Dieter,
Clausthal-Lautenthal-Wildemann-Langelsheim-Goslar-Oker-Altenau-Clausthal

Okertal, Romkerhall


Okertalsperre,
 
tumblr_n0ddn8GvFm1sg3dvso2_250.jpg
tumblr_n0ddn8GvFm1sg3dvso1_250.jpg


bei uns leider nicht so.....;-( Überall noch Schneeverwehungen und der Schnee ist nicht mehr fest.
Mit dem Singlespeed MTB mit 16 Ritzel hinten ging da nicht wirklich was.
Werde wohl erstmal auf 18 umbauen.
 
Hallo,

einen wunderschönen Ausblick gab es heute von der Hanskühnenburg aus auf den Brocken.

DSCN6975_Der+Brocken+im+Sonnenschein.jpg


Es sah aus, als währen alle Gebäude dort mit Eis überzogen.

Hinweis an die Langläufer: auch die Ackerloipe hat durchgehalten. Allerdings ist gestern irgend ein Honk mit dem Jeep drüber gefahren.

Bis bald...... im Wald!
Holgi
 
Hallo Osteröder Biker, ich bin beruflich öfter mal am Samstag in Osterode - vielleicht kann man sich ja hier mal zu einer Tour verabreden
 
Hauptsache Biken! Forstautobahn, Touren, Trails .......
Bin aber erst seid letztem Jahr regelmäßig am Birken und möchte es dies Jahr noch intensivieren! Hatte so an Touren um 20 km gedacht und könnte ab Samstag Mittag bis Open End ( bin jedoch leider nur einmal im Monat in OHA )
 
Hauptsache Biken! Forstautobahn, Touren, Trails .......
Bin aber erst seid letztem Jahr regelmäßig am Birken und möchte es dies Jahr noch intensivieren! Hatte so an Touren um 20 km gedacht und könnte ab Samstag Mittag bis Open End ( bin jedoch leider nur einmal im Monat in OHA )

Hallo,

Samstag Mittag, gegen 13.00 ist zufälligerweise meine übliche Startzeit, da können wir sicherlich mal ins Geschäft kommen!

Diese Woche werde ich eher starten. So gegen 11.00 Uhr. Dann von Herzberg über Sieber, Clausthaler Flutgraben zum Torfhaus (Hier Ankauf dringend benötigter Artikel im Globetrotter). Nach der Einnahme einer Folienkartoffel mit Salat und Sourcreme weiter über Oderteich, Rehberger Graben, St. Andreasberg (Bikepark) zurück über Sieber nach Herzberg. Ca. 65 km, 800 hm.

Holgi
 
... von Herzberg über Sieber, Clausthaler Flutgraben zum Torfhaus (Hier Ankauf dringend benötigter Artikel im Globetrotter). Nach der Einnahme einer Folienkartoffel mit Salat und Sourcreme weiter über Oderteich, Rehberger Graben, St. Andreasberg (Bikepark) zurück über Sieber nach Herzberg. Ca. 65 km, 800 hm.

Holgi

Hier ein paar Szenen aus dem Bikepark:

Holgi
 
Zurück