MTB´ler aus Osterode hier ???

Man keine Angst - mein Neffe und Meiner einer sind auch dabei - nur mit dem Anmelden warten wir noch ein wenig - es kann ja schließlich noch viel passieren bis dahin :D;)

jau, ich bin also der neffe! und schön, dass sich doch einige von euch in gö anmelden! find ich gut. ich werd dann aber wahrscheinlich die 63km nehmen, das streckenprofil sieht ja erstmal nich ganz so schlimm aus

Hi,

> wenn man das andreasbachtal weiter hochfährt kommt man auch zum knollen ;)

ja, das ist klar. Aber mir hat jemand erzählt dass man bei der Wassertretstelle den rechten Weg nehmen kann und dann auch irgendwie zum Knollen kommt. Diesen Weg kenne ich noch nicht.

Gruss
Michael

Hi,

> wann und wo ist Treffen? 10.00 Uhr am Krankenhaus?

hört sich gut an.

> @Micha: ist da überhaupt eine Verpflegungsstation eingebaut?

Da sind sogar drei Stationen: Einhornhöhle, Burgruine und Knollen. Bei der Burgruine weiss ich aber nicht ob geöffnet ist, da habe ich schon mal vor verschlossener Tür gestanden. Wir werden jedenfalls nicht unterwegs verhungern.

Gruss
Michael

Ich hatte da eher an dein leibliches Wohl gedacht :D:D

War heute mit Sohnemann 2 Stunden im strömenden Regen unterwegs - hab dem Muckibudengänger mal ein wenig gezeigt, was der alte Sack noch drauf hat :lol::lol:

hoffentlich hab ich ihn nicht abgeschreckt :rolleyes::D

@Tim: das hört sich aber garnicht gut an - ich nicht so wirklich ernst :rolleyes: - aber wenn du Sonntag fahren kannst, gehts dir bestimmt wieder besser ;)

Meinst du den weg der rechts hoch geht micha ?

direkt an der wassertretstelle gibts aber keinen weg der rechts hochgeht :(
nur diese gabelung ca 300m weiter oben, die strasse rechts führt direkt zum knollenkreutz :)

gruß martin

Anhänge

• P1010368.jpg
    P1010368.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 43
Hi,

> direkt an der wassertretstelle gibts aber keinen weg der rechts hochgeht :(

Bedenke dass es im Andreasbachtal zwei Wassertretstellen gibt. Ich meine die grössere, die relativ weit unten im Tal ist. Da geht rechts ein Weg ab (bzw. wenn man von oben kommt: links ab). Der Weg geht zuerst durch den Bach, und dahinter ist die Wassertretstelle. Daneben ist auch noch eine überdachte Brücke. Dein Bild sieht nicht so aus als ob es dort gemacht wäre.

Gruss
Michael

hi micha
bis ganz unten bin nicht gefahren, dann wirds wohl die 2te wassertretstelle sein, :p
aber wir könnten ja am sonntag mal den anderen weg probieren :lol:
dann sehen wir ja ob wir wieder zum knollen kommen :D
würd mich auch mal interessieren :daumen:

gruß martin

Hallo Tobias!

Treffen wäre gegen 10.00 am Krankenhaus - hinterer Parkplatz

ob wir da bis 14.00 zurück sind kann ich dir nicht sagen - kenn die Strecke auch noch nicht - da müsste Micha näheres zu sagen können

dabei:

Holgi
Micha
Sandhase
Migster
Dieter
Tim mit Fieber?

Hi,

> ob wir da bis 14.00 zurück sind kann ich dir nicht sagen - kenn die Strecke auch noch nicht - da müsste Micha näheres zu sagen können

Das müsste eigentlich passen. Falls es zeitlich knapp wird kannst du den Knollen weglassen.

Gruss
Michael

Hallo Leute,

nehmt Schutzbleche mit. Nach den gestrigen Regenfällen werden wohl einige Teilstücke der Tour matschig werden.

Bis nachher,
Michael

Hallo zusammen, war heute früh auf der Hans Kühnen Burg. Leider habe ich hier nicht noch mal reingeschaut. :( Ihr seid ja, wie ich gelesen habe auf den Knollen gefahren. :)

Werde mich demnächst mal anschließen - Gruß Rinne. :)

P.S. Könnt ihr mal den Link für den Marathon in Göttingen reinstellen - Danke.

Kein Wunder,dass es so MATSCHIG war :lol:
P1010386.JPG

War wieder ein super Tour :daumen::daumen::daumen:
freue mich schon auf die nächste :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück