MTB´ler aus Osterode hier ???

na klar fahren wir morgen :lol:

würd sagen 9:00 am krankenhaus treffen und ca.10:15 stieglitzecke, dieter abholen :winken:

und dann schauen wir mal wie es weitergeht :p, es sei denn, es hat schon jemand einen vorschlag :p

gruß martin

Hallo,
komme natürlich auch mit!
Zwei FatAlbert müssen formatiert werden:D

@Hallo Sandhase, Du wirst es nicht glauben. Eben beim Fetten habe ich mich gewundert, was da so zischt. Da war hinten die Luft schon fast raus. Na ja, besser heute abend, als morgen on Tour:D

Holgi

Fand ich auch .. Super Tour und ein guter Abschluss meines Besuches hier im Harz..
An dieser Stelle will ich mich herzlich bei allen Mitfahrern bedanken.
Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Und es hat Spaß gebracht - neben Euch zu schwitzen :D
Die heutigen 60 km war für mich genau so hart wie für Dich Holgi;)
So bis demnächst
und
BG
Mike

...und der Albert ist auch ein netter :D:D

Hallo,
ich wollte Albert schon fast wieder subtrahieren:heul: Die Durchschnittsgeschwindigkeit auf meiner Feierabendrunde zur HKB ist böse eingebrochen. Dann ist mir eingefallen, dass ich den Radumfang im Tacho nicht geändert habe:lol: Jetzt stimmts wieder!
@Migster/Martin: Wie viele km waren es bei euch? Ich hatte genau 58.

Auf dem nassen Weg ist Albert echt ne Waffe! Ich mußte nur im großen Moorstück einmal kurz runter. So gut bin ich noch nie durchgekommen.

Holgi

Ja, war wieder toll mit euch :D:D:D

bis auf ein paar kleine Unfälle :lol::lol::lol:
P1010510.JPG

aber sonst war es wirklich super ;)

Holgi, ich hab doch keinen Tacho :ka:

So,

bisher habe ich noch keine Reaktion bekommen...

Wie schauts aus:
- wir werden jetzt, bis jetzt, mit zwei Personen am 2.-3.8 den Hexenstieg befahren.
Startpunkt Thale mit Übernachtung in der Schierker Baude.
Habe jetzt die Zusage für 4 Schlafplätze zur Übernachtung.
Zwei sind schon weg. :daumen:
Wenn wir mehr als drei Fahrer werden, müssen wir noch evtl. ein weiteres Fahrzeug mit nach Thale nehmen. Auf den Volvo kann ich drei Räder laden.
Evtl noch nen viertes in den Kofferraum, muss dazu aber zelegt werden....

Grüße Tim

Hallo,

Euren thread lese ich schon ne ganze Zeit klammheimlich mit.
Vielleicht schaff ichs mal zu einer von den Touren.
Als (Ost)Eichsfelder war ich bis jetzt mehr im Ostharz unterwegs.
Heute war ich das erste mal auf der HKB und hab gleich harzholgi auf der Ackerstrasse (?) getroffen.
Bei meinen Tourstationen heute hab ich mich nach der Tour 15 vom Michael Koch gerichtet. War eine gute Idee.
Besonders den Clausthaler Flutgraben und den Märchenweg fand ich spitze.

030808.jpg

So fährt man sich platt :daumen:

P.S.
Das Bild vom Goetheweg ist ja verheerend! Wanderscharenlandebahn!

Zurück