MTB´ler aus Osterode hier ???

Sorry Leute,

mir ist gerade am Donnerstag ein wichtiger Termin dazwischen gekommen.
Also müssen wir das auf heute oder morgen verschieben, oder nächste Woche.
Wie sieht's aus, wer könnte heute oder morgen mitfahren?

Gruss
Michael

Hallihallo,

kann jemand sachdienliche Hinweise geben (und wenn ja, welche),
wie man außererhalb der Forstautobahn - und nicht durchs Unterholz schiebend - jeweils von der Hanskühnenburg nach Sieber und vom Stöberhai zum Oderstausee runterkommt?
Wir haben zuletzt keine Einstiege gefunden...:heul:

Hallo zusammen, :winken:
nune ist es so weit. Der Rennsteig muss wieder bezwungen werden, diesmal von Blankenstein nach Hörschel. Wir Wahlfrankfurter reisen am 26.09. an und starten am 27.09. gegen 9-10 Uhr an der Selbitz. Um nicht zu übertreiben lassen wir uns diesmal 2 Tage Zeit und werden die Nacht von Samstag auf Sonntag ungefähr auf der Höhe von Neustadt/Rennsteig verbringen. Möglichst MIT Sauna! :D Da die Größe der Gruppe 6 Personen nicht überschreiten sollte nehmen wir max noch 3 Leute mit! Wir fahren dann am Sonntag von Eisenach direkt nach FFM.
Es sollte sicherheitshalber noch erwähnt werden, dass wir 100% Orgiginal Rennsteig fahren! :cool:
Bei Interesse bitte PM. Details werden noch diese Woche geklärt.
Viele Grüße
Oliver

Hi,

> Ich könnte jetzt doch kurzentschlossen auch heute. Sag mal schnell Bescheid.

Zu spät, ich war gerade mit Tim in Sülzhayn. Aber wir können gerne morgen nochmal hinfahren. Der reissende Bach war an der tiefsten Stelle ungefähr 5cm tief. Eine nette Runde durch leicht hügeliges Gelände.

Gruss
Michael

Hi,

> Ich könnte jetzt doch kurzentschlossen auch heute. Sag mal schnell Bescheid.

Zu spät, ich war gerade mit Tim in Sülzhayn. Aber wir können gerne morgen nochmal hinfahren. Der reissende Bach war an der tiefsten Stelle ungefähr 5cm tief. Eine nette Runde durch leicht hügeliges Gelände.

Gruss
Michael

Ich würde gern morgen hinfahren. :D Wo könnten wir uns treffen. :confused: Kannst mir ja ne PN schicken.

Hi,

> Wo könnten wir uns treffen.

Wo du willst. Wenn du erst 17:15 kannst, dann wäre es am besten wenn ich mit dem Auto bei dir vorbei komme, damit wir keine Zeit verschwenden. Bei Sülzhayn gibt es eine Umleitung und die Fahrt dauert ungefähr 45 Min.

Holgi, ab wann kannst du?

Gruss
Michael

Hi,

> Wo könnten wir uns treffen.

Wo du willst. Wenn du erst 17:15 kannst, dann wäre es am besten wenn ich mit dem Auto bei dir vorbei komme, damit wir keine Zeit verschwenden. Bei Sülzhayn gibt es eine Umleitung und die Fahrt dauert ungefähr 45 Min.

Holgi, ab wann kannst du?

Gruss
Michael

Fährst du oder ich. Ich kann mein Rad und meine Ausrüstung gleich mit auf Arbeit nehmen und direkt bei dir vorbei kommen. :D

Hi,

> Fährst du oder ich.

Ich fahre.

> Ich kann mein Rad und meine Ausrüstung gleich mit auf Arbeit nehmen und direkt bei dir vorbei kommen.

Gut. Meine Adresse ist bekannt?

Bitte stimm die Zeit noch mit Holgi ab. Mir ist morgen jede Zeit recht.

Gruss
Michael

Hi Micha,

habe die GPS Daten mal abgeglichen, mir fällt da keine Abkürzung auf, scheint die Angabe mit 15 zu hoch zu sein ?

Mit dem hügeligen Gelände untertreibst du aber ein wenig, waren doch ein paar Anstiege drin.

Grüße Tim

Zurück