MTB´ler aus Osterode hier ???

Hi Tim,

Nachdem ihr hanskühnenburg Knollen aus der Trainingsgruppe geschmissen habt, könnte ich als Harzer Mumie ja auch wieder teilnehmen. Versuche auch, diesmal von Brüchen verschont zu bleiben.

Trainingsgruppe und Winterpokal-Team sind zwei verschiedene Dinge. Bei der Trainingsgruppe hat noch nie was von HKB oder Knollen gestanden. Und beim Winterpokal-Team sehen wir das nicht so eng... da steht doch nur "Biker aus Herzberg und Umgebung", wozu ich auch Nordhausen zählen würde. Also worauf wartest du... zur Anmeldung geht's hier:
http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/136

Gruss
Michael

P.S. War heute ganz schön voll auf der Hanskühnenburg. So viele MTB'er wie heute sind mir auf den Strecken noch nie begegnet. Bin danach noch den nassen Weg gefahren, der seinem Namen alle Ehre gemacht hat.

SUPER KURZFRISTIG !!!!

Hat noch irgend jemand heute Mittag um 13.00 Uhr Lust das geniale Wetter zu genießen, wird wohl erstmal das letzte mal so sein:heul:
Wollte zum Brocken hoch und die Fernsicht genießen.

Also los, rafft Euch auf, lasst alles liegen und stehen und ab dafür.:daumen:Hier kurz melden

Bin ab 13.00 Uhr ab Torfhaus los. Werde erst den Sandbrink nach Schierke runter und dann hoch auf den "Großen".

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Übernachten heut zu 9 in der Jugendherberge in Schierke und wollen dann morgen über den Brocken zurück nach Bad Grund
Mal schauen wie es wird
Gruss bernd

Moin Dieter,
das Gelände ist halt anders hier. Man muss erstmal ein paar flache Kilometer machen, dann gehts aber auch hoch. Oder man fährt immer fiese kleine steile Anstiege hoch und runter...
Die HKB fehlt mir schon ein wenig. Da hatte ich doch sehr elitär gewohnt, zumindest MTB technisch...

Tim

Dann hast du wenigstens ein paar km zum warmwerden :D

Wieviel km musst du da wenn du in den Wald willst?

Ich plane gerade einen Bikeurlaub in den Alpen für nächstes Jahr :D

Warst du schon mal in der sogenannten "Zugspitz-Arena"?

So, auch auf die Gefahr hin das hier niemand mitliest, melde ich mich mal wieder :D

bin heute meine vorerst letzte Tour gefahren - ich gehe morgen nach Gö in Krankenhaus und habe dann erstmal ein paar Wochen Sportverbot :heul::heul:

Also tut was im Winterpokal :D:D

So, auch auf die Gefahr hin das hier niemand mitliest, melde ich mich mal wieder :D

bin heute meine vorerst letzte Tour gefahren - ich gehe morgen nach Gö in Krankenhaus und habe dann erstmal ein paar Wochen Sportverbot :heul::heul:

Also tut was im Winterpokal :D:D

Hallo Dieter,
dann wünsche ich Dir viel Glück!
Komm heil wieder.
Wie lange bist Du denn in Gö?

Holgi

hey micha! dooooch, ich weiß, dass der pokal schon läuft.. ich schäme mich ja auch schon :(
ich werde mal diese woche durchstarten....:daumen:

Mach mal - musst erst mal für mich mitfahren :D

So, bin dann nun wieder zu Hause - Danke für eure Anteilnahme :)

geht mir noch ziemlich besch.... - aber das wird wieder :(

richtig Bock auf biken habe ich aktuell auch noch nicht - verpasse also noch nicht wirklich was - aber das Wetter heute wäre schon toll gewesen :D

Schon klar - momentan ist mir sowieso noch nicht nach biken - geht mir noch ziemlich besch.....

Gutmachen?? - ihr fahrt/lauft mir ja alle davon :D - ein Grund mehr wieder richtig ranzuklotzen wenn ich wieder fit bin :daumen:

Mit was fährst du denn jetzt eigentlich? - ist dein Speci wieder repariert?

Hallo Dieter,
schön, das Du es hinter Dir hast :love:
Aber denke dran, dass man sich nach einer OP immer gut erholen muß :daumen:

Holgi

PS: Ausserdem können wir dann noch etwas Boden gutmachen :p

Mit was fährst du denn jetzt eigentlich? - ist dein Speci wieder repariert?

Hallo Dieter,
zur Zeit mache ich Konditionstraining auf meinem alten 99-Euro-Baumarkt-Hardtail. Über 20 kg, und 18 Gänge die nicht alle immer funktionieren.
Desto größer die Freude, damit mal das eine oder andere High-Tech-Bike am Berg stehenzulassen :cool:
Das "Speci" habe ich für die Luschen-Touren der letzten Wochen noch nicht gebraucht. Sonst komme ich nur auf dumme Gedanken :D

Holgi

Zurück