Emil_Strauss
YETI Owner
tja emil.... können wir ja nächstes jahr zusammen fahren... und vorher schön auf der renne rund um ndh trainieren...
Meinetwegen gerne

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja emil.... können wir ja nächstes jahr zusammen fahren... und vorher schön auf der renne rund um ndh trainieren...
Holgi, kannst du dich denn schon dran erinnern wie das passiert ist? Und an welcher Stelle?
es ist im Bereich der drei Spurrillen passiert, die kurz vor dem Jägerfleck liegen......
Da kommen Erinnerungen hoch... an einer dieser Querrillen habe ich vor ca. 20 Jahren mal eine Gabel zerlegt. Aber mir ist nichts passiert.
Wollte nur mal nachfragen wie es bei euch so aussieht?
Hi,
Ich war gestern zum zweiten Mal im Wurmberg-Bikepark und habe den Singletrail ausprobiert. Im oberen Bereich recht schwierig, nach meiner Einschätzung S3, mit meinem Fahrtechnik-Level nicht fahrbar. Ab der Bratwurstkurve wird es aber deutlich einfacher, dann nur noch S1 bis S2, und macht viel Spass.
Der Übungsparcours an der Talstation ist sehr einfach, nach meiner Einschätzung S1. Leider bietet der Übungsparcours keine sinnvolle Vorbereitung auf das, was einen oben am Berg erwartet.
Der Bikepark ist frei zugänglich und wenn man aus eigener Kraft hochfährt ist der Spass kostenlos.
Hin- und Rückfahrt ab Herzberg sind insgesamt ca. 80km mit 1100Hm, Fahrzeit ca. 5 Stunden. Ich fahre auf Feldweg bis Scharzfeld, dann Strasse/Radweg bis Bad Lauterberg, dann rechts an der Talsperre entlang, von der Erikabrücke bis Oderhaus auf der Strasse, dann Forstweg über Rinderstall und Silberteich nach Braunlage.
Gruss
Micha
Hi, wäre es nicht kürzer an der Erikabrücke rechts hoch, auf Kaiserweg bis Lausebuche, Straße queren und dann rechts halten nach Braunlage![]()
Hallo Ihr!
Bin auch mal wieder hier
Ohne unseren Holgi kommen wir anscheinend nicht mehr wirklich zusammen
Aber er ist wieder auf dem Weg nach oben
@Rinne: in Elliehausen und Zierenberg war ich auch - Elliehausen war um einiges interessanter und härter wie 2008 - Zierenberg fand ich absolut klasse - tolle Strecke und das Ambiente fand auch spitzenmäßig - die beiden stehen für 2010 in meinem Kalender![]()
Hallo Leute.
Wollte euch nur mal so fragen wie es euch so geht bei dem mist Wetter.
Ich vermisse den Sommer.
Gruß an alle