MTB´ler aus Osterode hier ???

ein paar 100m weiter in der Sackgasse rechts :D

@Micha: wir werden um Clausthal herum Richtung Goslar/Oker fahren am Kiefhölzer Teich vorbei zur Schalke hoch (etwas über 700m) - irgendwo dort wollten wir uns eigentlich mit jemandem aus der Interessengemeinschaft treffen der sich dort genauer auskennt - wenn das nicht klappen sollte werde ich mir was überlegen
 
Hallo Dieter,

> wir werden um Clausthal herum Richtung Goslar/Oker fahren am Kiefhölzer Teich vorbei zur Schalke hoch (etwas über 700m)

OK, also Treffpunkt am Sonntag um 10:00 in Clausthal am Schützenplatz.
Für Ortsunkundige: Das ist direkt am Ortsausgang von Clausthal, in Richtung Osterode. Anhang anzeigen Clausthal Schützenplatz.kmz

Kannst du noch was zu Länge und Höhenmetern sagen?

Gruss
Michael
 

Anhänge

  • Clausthal Schützenplatz.kmz
    690 Bytes · Aufrufe: 48
Sorry Micha, Höhenmeter habe ich sowieso nicht - und alles andere werden dann wissen wenn wir die Strecke kennen ;)

aber ich denke mal du wirst schon auf deine Kosten kommen :D

ist Holgi denn nun dabei?
 
Hallo Dieter,

ich muß am Wochenende zweimal kurz in die Firma. Dummerweise einmal zwischen 14 und 16 Uhr am Sonntag. Das dauert zwar jedesmal nur ungefähr 30 Minuten, aber ich kann nicht fest zusagen.

Wenn sich terminlich etwas ändert, werde ich versuchen zu euch per Handy zu erreichen um zu euch zu stossen.
Deine Nummer habe ich noch.

Holgi
 
Das ist aber eine ganz andere Richtung in der du fahren willst ;)

@holgi: nachdem Tim, Micha und meiner einer dann nun doch allein waren, sind wir meine Lieblingstour gefahren (die, die wir beide auch schon gefahren sind) - also Dammhaus - Stieglitzeck - Wolfswarte - Altenau - Cl-Z - mit Verpflegungsstation in Altenau am Waldschwimmbad damit Micha uns nicht vom Bike fällt :D
 
Also ich bin mir da nicht so ganz sicher, aber an der Wolfswarte bin ich irgendwie vorbei gekommen. ;-)


404407
 
@holgi: nachdem Tim, Micha und meiner einer dann nun doch allein waren, sind wir meine Lieblingstour gefahren (die, die wir beide auch schon gefahren sind) - also Dammhaus - Stieglitzeck - Wolfswarte - Altenau - Cl-Z - mit Verpflegungsstation in Altenau am Waldschwimmbad damit Micha uns nicht vom Bike fällt :D

Hallo,

in Gedanken war ich bei euch, als ich heute eine Mini-Runde gedreht gedreht habe. Ärgerlich war, dass der Termin, wegen dem ich die Tour ausgelassen habe, sich inzwischen auf morgen früh 05.00 verschoben hat:mad:
Jetzt hats mir nicht nur die Tour versaut, sondern ich kann morgen früh um 4 Uhr aufstehen :(

Du kannst ja mal ein paar Bilder hochladen:daumen:

Holgi
 
@Holgi: Habe leider keine Fotos gemacht - als ich meinen Rucksack packte, war er mir mit 2 Wasserpullen und ein paar Äpfeln schon zu schwer - da habe ich meine 5 Kilo DigiCam weggelassen :D

aber die tolle Fernsicht auf der W-Warte und die gegrillte Bockwurst von Tim wären schon Fotos wert gewesen :D:D

Nun habe ich leider erstmal ärztliches Sportverbot :mad::mad:

habe mir irgendeine Entzündung im Bein eingefangen :rolleyes: - zum Glück kam die erste Diagnose (Trombose) nicht hin :eek:

hoffentlich kriege ich das bis nächste Woche auf die Reihe, ab Mittwoch hab eich Urlaub :D:D
 
Hallo Dieter,

Ich wünsche gute Besserung.
Von meinem Urlaub muss ich mich jetzt erst mal erholen. Wir wollten von Wanfried an der Werra bis zum Brocken wandern, das sind 76km Luftlinie.
Übernachtet haben wir 3 mal im Wald. Glücklicherweise haben wir es jedesmal geschafft das Lager aufzubauen, bevor der Regen kam. Aber am Freitag hat es dann ununterbrochen geregnet, und da haben wir die Aktion kurz vor dem Ziel abgebrochen. Wir sind bis zum Rinderstall im oberen Odertal gekommen, da haben noch 11km Luftlinie bis zum Brocken gefehlt.

Gruss
Michael
 
Inzwischen darf ich nun wieder Sport treiben - allerdings nur mit Kompressionsstrümpfen :eek: und noch keine Gewalttouren :rolleyes:

@Micha: das ist ja ärgerlich so kurz vor dem Ziel abzubrechen :( - aber das Wetter war nun wirklich nicht dafür geschaffen um draußen zu nächtigen - aber sicherlich ne tolle Erfahrung :daumen:
 
Zurück
Oben Unten