MTB´ler aus Osterode hier ???

Hallo Bodo!

hatte ich garnicht erwartet, dass du auch Straße fährst;)

@Micha + Holgi: bei hat sich schon wieder was dazwischen geschoben - momentan geht bei mir so einiges terminlich durcheinander

also, Samstag geht nun nicht - dafür aber der Sonntag :rolleyes:
 
Hallo Bodo!

hatte ich garnicht erwartet, dass du auch Straße fährst;)

@Micha + Holgi: bei hat sich schon wieder was dazwischen geschoben - momentan geht bei mir so einiges terminlich durcheinander

also, Samstag geht nun nicht - dafür aber der Sonntag :rolleyes:

Hallo,

schade, ich muss ab Sonntag Nachmittag auf Dienstreise :(

Holgi
 
Moinsen Dieter,

würdest du auch den Führer von CLZ aus machen?
Könnte wohl am Sonntag mal hochkommen. Acker und Co sind eh tabu, weil Sommerferien.
Ne Runde Schalke und Rammelsberg oder so. Mach doch auch mal in der IG nen Anschlag, evtl. finden sich ein paar Leute.

Grüße Tim
 
Hallo Dieter,

> also, Samstag geht nun nicht - dafür aber der Sonntag


Geht bei mir nicht, am Sonntag ist der Harzer Berglauf.

Gruss
Michael
 
Hallo Tim!

Super Idee :daumen:

Nur habe ich sie zu spät mitbekommen :rolleyes: - nach Holgis Absage hatte ich schon umdisponiert

Vielleicht können wir das auf nächstes WE verschieben? - mit ein paar Tagen mehr Vorlauf klappt das evtl. besser - aber so wirklich auskennen tue ich mich da auch nicht - bin zwar schon des öfteren zur Schalke hoch - und auch weiter, aber immer nur Richtung Schulenberg bzw. max. bis Höhe Romkerhalle - bis Rammelsberg bin ich noch nie gefahren - aber vielleicht findet sich da jemand aus der IG

also, gebt mal kund, wie das bei euch nächsten Sonntag ausschaut

@Bodo: nein, ich fahre kein Rennrad - Straße sowieso nur im Winter wenn im Wald nichts geht :rolleyes: - ich hatte dich halt nur immer mit "runterfahren" in Verbindung gebracht ;)


Moinsen Dieter,

würdest du auch den Führer von CLZ aus machen?
Könnte wohl am Sonntag mal hochkommen. Acker und Co sind eh tabu, weil Sommerferien.
Ne Runde Schalke und Rammelsberg oder so. Mach doch auch mal in der IG nen Anschlag, evtl. finden sich ein paar Leute.

Grüße Tim
 
Hallo Dieter,

> Vielleicht können wir das auf nächstes WE verschieben?

Das würde mir gut passen. Der Berglauf liegt hinter mir und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Jetzt wird wieder mehr MTB trainiert. In 4 Wochen ist der Frankenwald-Radmarathon. Und danach kommt dann wieder Lauftraining, für den Halbmarathon in Göttingen.

Gruss
Michael
 
Hallo Holgi,

> ich wollte heute Nachmittag mal kurz über den "Nassen Weg".

Wenn du den Start auf 18:30 verschiebst dann würde ich mitkommen. Ich bin bis dahin nicht erreichbar und werde erst um 18:00 wieder hier reinschauen.

Gruss
Michael
 
Hallo Dieter,

> @all: wie schauts denn aus mit Sonntag?

Ich bin bereit. Hast du schon irgendwas geplant? Wie lang wird die Tour, wieviel Höhenmeter? Kommen wir irgendwo vorbei wo man essen kann, oder ist Selbstverpflegung angesagt?


> Treffen Parkplatz Kiefhölzer Teiche? 10.00?

10:00 ist ok. Aber wo ist das?

Gruss
Michael
 
Ich wollte eigentlich vorschlagen, dass wir uns bei mir in der Nähe treffen und dann gemeinsam rüber fahren - ich wohne von Osterode kommend gleich links

Beim Treffpunkt dachte ich da den Schützenplatz (wenn ihr wollt natürlich auch bei mir) - der liegt gleich wenn man reinkommt rechts - wenn Holgi mitkommen sollte, der weiß wo - dort hatten wir uns schon mal getroffen

Zur Strecke kann ich noch nicht viel sagen - die Gegend wo wir hinwollen kenne ich noch nicht wirklich - ich hoffe noch drauf, das sich jemand über die Interessengemeinschaft aus der Ecke meldet und uns führt - wenn nicht, dann suche ich noch was aus

Einkehrmöglichkeiten könnte man unter Umständen einbauen - aber das hägt davon ab wo und wie fahren - also pack erstmal genug Kohlenhydrate ein :D

*edith: wächst nicht über den Kopf - bin nur zu langsam ;-)
 
Moin Dieter,

> die Gegend wo wir hinwollen kenne ich noch nicht wirklich

Na dann sag uns doch mal wo wir hinwollen -- ich weiss es nämlich noch nicht!

Gruss
Michael
 
Zurück
Oben Unten