Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- dann den Märchenweg zum Oderteich runtermmmh - was haltet ihr davon:
wir treffen uns am Stieglitzeck (am Montag gegen 11.00 Uhr) - fahren dann Wolfswarte - hoch zum Torfhaus (Futterpause für Micha- dann den Märchenweg zum Oderteich runter
was meint ihr?
aber muss sich keiner für ein abbrechen wäre nur mal interessant zu sehen.
mmmh - was haltet ihr davon:
wir treffen uns am Stieglitzeck (am Montag gegen 11.00 Uhr) - fahren dann Wolfswarte - hoch zum Torfhaus (Futterpause für Micha- dann den Märchenweg zum Oderteich runter
was meint ihr?

- tut mit leid
> Wo ist eigentlich Holgi?
Keine Ahnung.

Hallo,
Gestern hatte ich Deine Info mit der Tour um 14.00 erst um 14:30 geleden. Bin daraufhin aber schnell über Sieber zum Knollen hoch. Habe aber niemanden getroffen. Es waren auch keine Spuren an der Aschentalshalbe![]()
Hallo Holgi,
Dann müssen wir uns knapp verfehlt haben. Ich bin auf direktem Weg zum Knollen hochgefahren, habe da ein Stück Käsekuchen gegessen, und dann bin ich bis zum Sieberberg weiter gefahren (auf der östlichen Route um die Aschentalshalbe herum). Dann war ich der Meinung dass es zu kalt und windig ist, und deshalb bin ich auf der Strasse über Sieber zurückgefahren.
Gruss
Michael
Hi,
ich lese immer Sieberberg, ist damit der Gödeckekopf oder Gödeckeköpfe gemeint?
Hi,
Mit "Sieberberg" meine ich die höchste Stelle der Strasse zwischen Sieber und St. Andreasberg. Der Gödeckenkopf ist weiter südlich.
Gruss
Michael
wer hat Lust heute Nachmittag eine Tour ab Herzberg zu machen?