MTB´ler aus Osterode hier ???

@Grauer: Mail ist unterwegs :daumen:

@Snake: dich gibt ja auch noch :eek: - ich werde nur die 46er Runde fahren - mal schauen ob wir uns irgendwie begegnen :D

@Micha + Holgi: Hier ist inzwischen wieder heftigster Winter eingekehrt - 20 cm Neuschnee - Schneeverwehungen bis zu 1m und 5 Grad - :heul: - das geht mir sowas von auf den Senkel :aufreg:

moin zusammen!
mich gibt es auch noch

bin in göttingen erstmal für die 46km gemeldet. ich habe seit weihnachten, krankheits- und umzugs(renovierungs)bedingt fast gar nicht trainieren können, deshalb fang ich die saison erstmal wieder klein an.
mal sehen wie es in den nächsten tagen so läuft.

deshalb bitte auch nicht böse sein, dass ich das hkb-team nicht so tatkräftig unterstützen konnte.. ich gelobe aber besserung.

Ich kann dies weiße Zeugs auch nicht mehr sehen :mad::mad:

aber es schaut ja danach aus, als würde der Winter nun endgültig zu verschwinden - nur leider wird es auch noch ne ganze Zeit dauern bis man wieder richtig in den Wald kann :heul:

Hallo,
hoffentlich ist das mit dem Schnee bald vorbei :mad:

Der Kaffee ist fertig:daumen:

Auf der Hanskühnenburg tut sich dieses Jahr kulinarisch einiges!
Und auch für uns MTBler ist angeblich einiges geplant.

Schaumermal:)

Holgi

http://sites.google.com/site/harzholgi2/14-03-2010

In Herzberg in der Fussgängerzone soll es ein neues Bikegeschäft geben, kann jemand was genaueres sagen? Außerdem macht Schmitti jetzt dort ebenfalls ein wenig Werbung für seinen Shop?

So, bevor wir hier auf der 2. Seite verschwinden :D

Wie schauts den so aus im Herzberger Bikerevier - alles am rollen? Micha - Holgi - Tim - Ziege...

Ich bin der Meinung, wir sollten mal wieder gemeinsam ne Runde drehen - so langsam weicht ja der Winter auch in höheren Gefilden - noch nicht so wirklich, aber es wird nicht mehr lange dauern

@Holgi: wie schauts denn um die HKB herum aus? - ist die Ackerstraße von Stieglitzeck schon befahrbar?

@Micha: wolltest du nicht ein wenig mehr laufen statt biken? :D

Hi Dieter,

Wie schauts den so aus im Herzberger Bikerevier - alles am rollen? Micha - Holgi - Tim - Ziege...

Also in Richtung Westen ist alles schneefrei. Ich bin vor ein paar Tagen bis zur Burg Plesse gefahren.

Ich bin der Meinung, wir sollten mal wieder gemeinsam ne Runde drehen -

Das meine ich auch !
Wie wär's am Karfreitag zur HKB? Es gibt Harzer Forelle mit Kartoffelsalat!
Samstag habe ich keine Zeit.

@Holgi: wie schauts denn um die HKB herum aus? - ist die Ackerstraße von Stieglitzeck schon befahrbar?

Bei der HKB war ich heute zu Fuss. Der Salatteller war gut.
Von Lonau über das Kirchtal: Nicht fahrbar.
Von Lonau über Birkentalweg: Nicht fahrbar.
Von Lonau über Mariental: geräumt, die Strasse ist schneefrei bis zur HKB.
Ackerstrasse ab Teilungspfahl, soweit man sehen kann: Schnee.

@Micha: wolltest du nicht ein wenig mehr laufen statt biken? :D

Das mach ich doch auch die ganze Zeit !

Gruss
Michael

Zuletzt bearbeitet:
wollte zur HKB,bis hier und nicht weiter:heul:,bin umgedreht und über Lonau
wieder nach Hause gefahren.

so langsam kann das weisse Zeugs auch verschwinden.

Gruß Kai

Hallo Micha - bei mir wirds morgen nichts werden - habe leider keine Verfügungsgewalt über das Auto :rolleyes:

Geht am Montag evtl. was ?

Was ist eigentlich mit Holgi? - hast du anderweitig Kontakt zu ihm?

Gratz zum Teamsieg im Winterpokal :daumen: - beim Laufen meinte ich eigentlich statt biken :D

Hi,

Geht am Montag evtl. was ?

Ja, Sonntag oder Montag hätte ich auch Zeit. Nur Samstag geht nicht.
Hast du jetzt schon ein Rennrad? Dann könnten wir ja mal in Richtung Burg Plesse fahren. Oder zumindest bis zu den Thiershäuser Teichen. Oder rund um den Rotenberg.

Was ist eigentlich mit Holgi? - hast du anderweitig Kontakt zu ihm?

Lange nichts gehört oder gesehen.

Gratz zum Teamsieg im Winterpokal

Gratuliere auch zum zweiten Platz. Aber eigentlich ist es ja fast Gleichstand.

Gruss
Michael

Montag ginge bei mir am besten - Wetter soll zwar nicht so toll werden - aber egal - evtl. kommt Flo noch mit - las uns im Laufe des WE noch mal schreiben

Rennrad habe ich leider noch nicht geklappt

Holgis Blogs sind auch schon länger nicht aktualisiert :confused:

Ja, 2 Punkte sind nicht die Welt - aber ich hatte den Ehrgeiz dich noch abzufangen:D

Holgis Blogs sind auch schon länger nicht aktualisiert :confused:

Hallo,

ich habe bin gerade dabei, mein Specialized wieder in einen brauchbaren Zustand zu versetzen. Das Baumarktrad hat auch gerade einen Platten:mad:.

Ich werde morgen auf jeden Fall mal hoch zur HKB, aber ich weiß nicht, ob ich es auf 10 Uhr schaffe :heul: Versuchen werde ich es.

Außderdem ist meine Form total weg. Ich fange wahrscheinlich bei 0 an!

Holgi

Zurück