mtb-ler ostfriesland/emsland

lulan

Das ist ein Benutzertitel
moin moin miteinander,

suchen noch mitstreiter aus ostfriesland oder emsland für die beginnende saison. wir sind derzeit drei einsame moutainbiker (diese sind hier oben sehr dünn gesäht) aus leer bzw. haren und treffen uns an wochenden zum biken in unseren wäldern (hümmling etc) oder auch mal zu netten touren "onroad".

wochendtouren im teutoburger wald kommen ebenfalls vor und sollen demnächst regelmäßig stattfinden(fahrgemeinschaften).

also, wenn du aus unserer ecke kommst, ein mtb oder crossbike besitzt und lust hast dieses mit gleichgesinnten einzusetzen, dann anworte mal. du musst kein triathlet sein, mäßige kondition reicht aus, ein auto ist nicht zwingend erforderlich.

Moin!

Ich komm aus Aurich, fahre aber eher Street, Dirt und Ramp. Also wird wohl nix aus gemeinsamen Touren ;)

Aber schön zu wissen, dass es hier im Forum auch noch mehr Ostfriesen gibt :daumen:

Moin,

ich komme aus Leer/Moormerland.
Fahre hauptsächlich WE-Touren, wobei ich nie von einer Fahrt durch den Heseler Wald abgeneigt bin ;)

moin,

ich ziehe ca. juli von seefeld nach wymeer.

würd gern mal wieder lockere tour fahren :heul:

bike vorhanden :daumen:
führerschein nein :eek:

Das ist ja schön ;)

Wenn du Lust hättest, könnten wir ja mal eine WE-Tour durch das schöne Ostfriesland machen. Wäre natürlich auch gut, wenn man noch mehr Jungs oder Mädels zusammentrommelt. Immerhin gibt es ein paar schöne Strecken (sowohl Gelände als auch Tourenstrecken).

MfG

jau,

aber erstmal muss ich altes schlachtross dahinten ankommen.

näxt woche erstmal peilung machen, was frauchen da an land gezogen hat :cool:

Keine Eile, das muss man ganz ruhig angehen lassen ;)
Ich bin ab 1.7 angehender Soldat und habe deswegen leider nur die WE Zeit.
Und in der Zwischenzeit melden sich hier ja eventuell noch ein paar Ostfriesen...

.....weites land ;)

wo kommst hin? ganderkesee?

mich ham se mit T5 seinerzeit dankend ausgemustert :D

bin mal gespannt wie es da vor unserer neuen haustür aussieht.

nach osten hin naturschutzgebiet und nach westen landschaftsschutzgebiet :eek:

Naja, bin leider T1 geworden, wobei ich lieber T2 oder schlechter haben wollte. Erstmal gehts nach Lingen (liegt an der Ems ;) ) und dann schön nach Leer :)

Ansonsten ist es hier schon sehr schön und bequem, da man sowohl ruhige Gegenden hat, als auch etwas vom Citylife schnupper kann ;)

melde:

landnehmung in wymeer erfolgreich!

verdammte axt im wald, keine 2 tage in ostfriesland gewesen und schon das hinterrad zerdeppert :mad: und die handwerkers kommen auch nich inne pötte!:mad:

ich will biken :heul:

ja pech triffts wohl eher ^^

aber nu geh ich erstmal pennen, morgen is wieder kilometerfressen auffer bahn angesagt :winken:

Zurück