MTB Mädels rund um München?

Angii

Ritzlschmuser
Hallo, wollte mal gucken ob es hier auch Mädels rund um München gibt ? oder ob hier nur lauter Bastler rumhängen :-) LOL Grüsse Angi :D

Also, wo wohnst du denn??? I kenn scho nen paar Mädels hier, bei mir in der Gegend, die Biken, und sich ihr radl ned selber zusammenschrauben.

Original geschrieben von Angii
Hallo, wollte mal gucken ob es hier auch Mädels rund um München gibt ? oder ob hier nur lauter Bastler rumhängen :-) LOL Grüsse Angi :D

Hi Angii,
die gibt es auch in München! :bier:
Und Bastelwastel bin ich auch nicht.
...noch nicht... aber der nächste Winter kommt bestimmt.. und wenn ich da nicht die ganze Zeit mit ski
aazcold.gif
verplemper, werde ich vielleicht noch einer... :lol:
Viel Spaß!

Original geschrieben von Biberdamm
Also, wo wohnst du denn??? I kenn scho nen paar Mädels hier, bei mir in der Gegend, die Biken, und sich ihr radl ned selber zusammenschrauben.

Deine Schwester? :lol: :D

@ cannonbabe
Klingst ja echt verzweifelt. So eine Schrottkiste ist dein CD ja auch wieder nicht (auch wenn Lasse was anderes behaupten würde :D ) Kenne die ultimativen CDwiederflottmach-Tipps ;)

Original geschrieben von fex

@ cannonbabe
Klingst ja echt verzweifelt. So eine Schrottkiste ist dein CD ja auch wieder nicht (auch wenn Lasse was anderes behaupten würde :D ) Kenne die ultimativen CDwiederflottmach-Tipps ;)

cool :bier: - aber es ist alles bene am CD... nur der Fatty-Faltenbalg ist zu wechseln, da löchrig...
knacken tut`s momentan auch nicht - habs geputzt :lol:
und die CDwiederflottmach-Tipps hole ich mir dann über bikeactive ;)

Ist doch ne Sache von 10 min.
Blockierhebel/Rad abschrauben. Vorbau runter, Bremsen runter, einpaar kräftige Schläge mit nem Kunststoffhammer Oben drauf, Gabel fällt raus, Faltenbalg wechseln und Gabel wieder reinklopfen. Easy! Solltest aber schnell machen und nicht erst bis zum Winter warten, sonst sind die Nadellager im Arsch.

Original geschrieben von Biberdamm

Hey Bib!
War ja auch net "bös" gmeint mit den Bastlern- nur ich steck alle schon in die - die-könnens-wirklich Ecke die an dem Teil selber rumschrauben. Bin aus dem Kreis Erding.
Also falls es noch Mädels gibt die auch nur den Kerls versuchen hinterherzukommen - meldet euch! Der Sommer ist zwar so gut wie vorbei - aber neues Jahr- neues Glück :-))

LG und schönen Abend
Angi

Naaaa, des hab ich auch ned so gesehn, als ob dus böse meinen würdest. War nur ne feststellung, dass die ned schrauben.

Und selbst, wenn der sommer aufhört......Winterbiken rockt!

@Angii: nix "neues Jahr-neues Glück"!! Der Herbst geht ja jetzt erst richtig los und das ist die beste Zeit zum biken!
Also nix wie rauf aufs bike und los....
Und im Winter schau daß du a bissl fit bleibst ;)
Ansonsten laß dich von Jungs net abschrecken - da sind auch g'nug dabei die uphillmäßig keine Bäume ausreißen... ;) - dafür runter umso mehr ;)

Also viel Spaß!
Robert

Gibt noch ne Menge "Mädels" (kindlicher Ausdruck ) hier. Sind meist "gestondne" Frauen und Mütter (jaaaaa, auch die wollen biken). Sehe schon, ich als Typ (und Frauenversteher :lol: ) muß hier mal eine Frauenrunde auf die Beine stellen *tstststs*
Lasse sucht für seine Frau auch immer Mitbikerinnen, die mit dieser Trailsau (tschuldigung Uli, ist anerkennend) mithalten können.
Macht doch einfach einen reinen Frauenbiketreff auf.

Frauenbiketreff.......*gggggggggggggggggggggg* neeeeeeeee, des is a schmarrn....besonders, wenn der Fex davon weiß....ich sehs schon vor mir...ein haufen bildhübsche mädels beim sonnenbaden auf ner Alm, und der Fex strahlend mittendrin....:D :D :D
Neeeeeeeee, schmarrn, aber ich find, dass wir eher zwischen den Stilrichtungen differenzieren sollten, und ned zwischen M/W.
Also, man könnte nen Freeride/Trail-Treff machen, und nen XC-treff.

Original geschrieben von GummiUnten
[B
Ansonsten laß dich von Jungs net abschrecken - da sind auch g'nug dabei die uphillmäßig keine Bäume ausreißen... ;) - dafür runter umso mehr ;)
[/B]

Danke Robert, dass du das so deutlich sagen musstest:( :(

Aber du hast ja Recht;)

Warum kommen die Mädels/Frauen nicht einfach mal mit?? Wenn ich hoch komme dann schafft ihr das locker:lol: :lol:

Bzw. mal ne gemütliche Isartrail Runde....

Oder was hättet ihr für Vorschläge??

@Cannonbabe: kannst ja diesen Sa/So (Termin wissen wir noch nicht) mitkommen auf unsre Tour! Da kannst dann nicht nur a bisserl XC-, sondern auch gleich Freeride-Luft schnuppern ;-)

@THBiker: warst natürlich nicht DU damit gemeint ;-) ...war ein allgemeines statement. Wollte damit nur sagen daß es schon öfters vorgekommen ist, daß ein Kerl von einer Frau überholt worden ist :-)
Übrigens, Thorsten, so schlecht bist du ja nicht beim bergauffahren - wenn du erst mal warmgefahren bist!!

ciao Robert

@GummiUnten

Danke, aber ich kann meine Leistung ganz gut einschätzen und weiß was ich vor 2 Jahren noch geschafft habe und was jetzt
:heul:
Es wird aber!!!

Nun zurück zum Thema!!

Wann wollen wir starten???Nächste Woche kann ich auch wieder und wenn alles gut läuft kann ich sogar am Sa/So mit!!:)

Wieviele Madels gibt´s denn überhaupt die Interesse haben??

@cannonbabe
wie kommst du auf 1600??:confused: Kannst du nie vor 16:00??
Heut geht´s bei mir net, ich muß das immer 1 Tag vorher wissen, damit ich mein Bike mit nach München bringe:(

@THBiker: mach einfach du nen neuen Vorschlag, Thorsten (wegen Isar-Runde)
Mach dir wegen deiner Form keine Gedanken, es gibt sowas wie nen memory-Effekt. Die alte Form kehrt bestimmt wieder zurück :daumen:

Robert

Original geschrieben von THBiker
@cannonbabe
wie kommst du auf 1600??:confused:

wegen "Tour am Samstag den 21.09.2002"
Original geschrieben von GummiUnten

@Thorsten: Wetteraussichten sehr gut, wenns hält ist der Isartrail nach Anfang Juni zum ersten mal wieder trocken!
Wie wär's 16 Uhr an Marien-Klausen-Brücke? (die Fußgängerbrücke am Tierpark, 1km südlich der Thalkirchner Brücke)
Wer hat noch Lust/Zeit?

ja ja, andere Baustelle... :eek:

Kannst du nie vor 16:00??
da muß ich noch arbeiten..
Heut geht´s bei mir net, ich muß das immer 1 Tag vorher wissen, damit ich mein Bike mit nach München bringe

:daumen: gut zu wissen!

@Robert: bin evtl. im Allgäu ;)

Jetzt wird´s etwas klarer!!;)

ich mach jetzt mal einen Vorschlag:

Dienstag 16:00 am Parkplatz Grünwalder Brücke (oberhalb vom BK)!! Bei gutem Wetter!!:cool:

ist das gut??:confused:

@cannonbabe & Angii
fahrt ihr am Sa auch mit??:confused:

Würd mich ja echt freuen wenn mal ne richtig große truppe zusammen kommen würde!!:bier:

Zurück