Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Angii
Hallo, wollte mal gucken ob es hier auch Mädels rund um München gibt ? oder ob hier nur lauter Bastler rumhängenLOL Grüsse Angi
![]()
Original geschrieben von Biberdamm
Also, wo wohnst du denn??? I kenn scho nen paar Mädels hier, bei mir in der Gegend, die Biken, und sich ihr radl ned selber zusammenschrauben.
naaa, ned mei schwesta.
Original geschrieben von fex
@ cannonbabe
Klingst ja echt verzweifelt. So eine Schrottkiste ist dein CD ja auch wieder nicht (auch wenn Lasse was anderes behaupten würde) Kenne die ultimativen CDwiederflottmach-Tipps
![]()
Also, wo wohnst du denn??? I kenn scho nen paar Mädels hier, bei mir in der Gegend, die Biken, und sich ihr radl ned selber zusammenschrauben.
Also, man könnte nen Freeride/Trail-Treff machen, und nen XC-treff.
Original geschrieben von GummiUnten
[B
Ansonsten laß dich von Jungs net abschrecken - da sind auch g'nug dabei die uphillmäßig keine Bäume ausreißen...- dafür runter umso mehr
![]()
[/B]
Original geschrieben von THBiker
...Bzw. mal ne gemütliche Isartrail Runde....
Oder was hättet ihr für Vorschläge??
Original geschrieben von THBiker
@cannonbabe
wie kommst du auf 1600??![]()
Original geschrieben von GummiUnten
@Thorsten: Wetteraussichten sehr gut, wenns hält ist der Isartrail nach Anfang Juni zum ersten mal wieder trocken!
Wie wär's 16 Uhr an Marien-Klausen-Brücke? (die Fußgängerbrücke am Tierpark, 1km südlich der Thalkirchner Brücke)
Wer hat noch Lust/Zeit?
da muß ich noch arbeiten..Kannst du nie vor 16:00??
Heut geht´s bei mir net, ich muß das immer 1 Tag vorher wissen, damit ich mein Bike mit nach München bringe
ich voraussichtlich nicht, da ich im All übers WE eine "Bike and-Hike-tour" (was fürn Wort) eingeplant habe...Original geschrieben von THBiker
@cannonbabe & Angii
fahrt ihr am Sa auch mit??![]()