MTB Mädels rund um Rosenheim gesucht

Registriert
13. Februar 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Chiemgau
Hallo Mädels!
Kennt ihr das auch, ihr haltet zwar ganz gut mit mit den fitten Jungs, aber ihr seid trotzdem letztenendes immer das "schwächste Glied" auf das Rücksicht genommen werden muss.... Folglich seid ihr auf gemeinsamen Touren ständig am Limit unterwegs um nicht zu bremsen... :(
Oder jede Tour artet irgendwann doch in einen mänlichen Schwanzvergleich aus (erster am Berg, erster im Trail, erster, erster....:o)
Oder ihr fühlt euch einfach ein bißchen einsam unter den Jungs und würdet euch über weibliche Gesellschaft beim Biken freuen?
Habt ihr Lust mit mir, das ein oder andere wirklich gemütliche Ründchen zu drehen, gerne auch längere anspruchsvolle Runden, aber gerne auch kleinere Feierabend/Einsteiger etc. Runden....

Meldet euch bei mir!
vg Claudia
 
Hallo Claudia,

welches "Revier" bevorzugst Du? Ich bin überwiegend in den Chiemgauern (Hochgern, -platte, -ries, Kampenwand...) unterwegs - bin aber auch für neue Gebiete offen. :)

Sind auch öfters in einer Mädelsgruppe unterwegs und fitte Geschlechtsgenossinnen sind natürlich wilkommen .... meld Dich einfach, wenn die Schneegrenze gesunken ist bzw. wenn Du auch RR fährst - dann gerne schon eher! *g*

Viele Grüße ... Di
 
Hallo!
Schön, dass du dich gemeldet hast!
Ein Lieblingsrevier habe ich noch nicht, da ich erst ab heute in Bayern wohne... Aber das wird sich jetzt ganz schnell ändern...
Ein Rennrad habe ich zwar, aber das ist leider erstes Umzugsopfer geworden und darf nicht mit.
Es wäre toll wenn du Bescheid sagst wenn ihr eine Mädelsrunde dreht!
viele Grüße,
Claudia
 
Hallo. Bin kein Mädel, aber ich wollte nur mitteilen, dass ne Freundin von mir aus der Nähe von Bad Aibling genau das Thema letztens angesprochen hat und mehr oder weniger auch auf der Suche nach bikerinnen ist mit denen sie abends mal ne Tour fahren kann. Sie hat aber leider keinen Internetzugang daheim. Ich werde ihr das aber mal ausrichten was ihr hier schreibt. Dies nur zur Info (-;
 
Hallo Thomas!
Bad Aibling liegt auf (Rad)-Weg zu meiner Arbeit. Ich schick dir mal eine PM mit meiner Telefonummer, wenn deine Freundin Lust kann sie sich ja bei mir melden.
vg Claudia
 
Zurück
Oben Unten