K
kastel67
Guest
Moin,hädbänger schrieb:ab km 10 hat die schaltung gesponnen, die kette hats auf dem mittleren blatt immer wieder hoch gezogen (woher kommt das eigentlich?), ab station b bin hab dann nur noch auf eisen gebremst....
woher das kommt! Stichwort Chainsuck (Kettenklemmer)
""Kette verklemmt sich vorne zwischen Kettenstrebe und Kettenblätter -durch extrem verdreckte Kette und Kettenblätter-durch verbogene Zähne der Kettenblätter"" Mal ein wenig mit dem Stichwort googeln dann bist Du schlauer.
@klaus-winstel: Ist zwar schön das Du meinst das 200 Flaschen viel sind und es freut mich das Du auch welche bekommen hast. Nur ist es nunmal Tatsache das es wohl doch zu wenig Flaschen waren, auch der letzte Fahrer hat einen Anspruch darauf, er hat schließlich das gleiche Geld bezahlt. Ich war zwar nicht letzter aber bekam trotzdem keine Flasche da hilft es mir auch nicht weiter wenn Du immer welche bekommen hast.
Das Du Dich bei den Duschen durchgefragt hast ist auch schön, ich habe mich als nicht Ortskundiger an die offiziele Ausschilderung gehalten und da war nur eine Dusche in einem Raum mit 1cm Schlamm als Bodenbelag.
Nochmal kurz: Ich habe nichts gegen Dich persönlich oder will Dir bös, aber die Aussage "bei mir hat es alles gegeben" treibt mir die "Zornesröte ins Gesicht"

@DanielF: Super wie die Stadt NW seine Angestellten im Griff hat und sich die Orga vom einem Hausmeister am Nasenring durch Manege führen läßt. Da lach ich mich nicht tod, sondern bin einfach nur stinkesauer. Jeder kleine Dorfverein bekommt das besser geregelt. Vielleicht sprechen die da einfach nur miteinander und benutzen nicht den Dienstweg.
Gruß k67