MTB-Neuling sucht Anschluss in und um Brilon

Registriert
16. Februar 2019
Reaktionspunkte
19
Hallo zusammen,

ich habe bereits ein Thema im Bike- und Single-Treff erstellt, aber nun dieses Unterforum entdeckt und denke, hier finde ich evtl. besser Unterstützung :)

Ich bin zur Zeit für ein Praktikum bei euch im Hochsauerland und nutze die Gelegenheit in dieser tollen Umgebung mit dem MTB-Fahren anzufangen. Daher suche ich eine Anfänger-Gruppe, der ich mich anschließen kann oder liebe Menschen, die mir die Gegend und Trails hier zeigen würden und nicht genervt sind, dass ich etwas länger bis zum Gipfel brauche.

Ich bin selbst in Brilon unterwegs, scheue aber auch keine Anfahrt bis zu einer Stunde.

Liebe Grüße
Dinisaurier :love:
 
Hallo Tim,

toll! Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass sich so schnell jemand meldet. Also mein Bike wurde zwar heute versendet, aber ob es bis So den Weg zu mir findet, weiß ich nicht. Falls es bis Sa kommt und ich es dann noch aufgebaut bekomme, bin ich auf jeden Fall dabei! Ich melde mich definitiv bis dahin bei dir :)

Grüße
Diane
 
Huhu, bin ein kleiner Anfänger, und würde auch gern mal ne runde mit machen.
Bin aber auf nen emtb unterwegs

Gruß Swen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten