MTB-News.de Q-Cup – das offizielle Thema

Marcus

Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
16. April 2001
Reaktionspunkte
3.539
Mit dem brandneuen Cup, der seine Ursprünge im altbekannten Winterpokal hat und wie dieser auch auf allen unseren drei Plattformen MTB-News, Rennrad-News und eMTB-News stattfinden wird, möchten wir euch über die kommenden drei Monate helfen – und das, anders als der Winterpokal, sogar hoffentlich bei gutem, warmem Wetter! Alle Funktionen und Herangehensweisen funktionieren wie im Winterpokal auch: Gründet Teams, holt alleine Punkte in der Rangliste, tragt eure Strava-Punkte direkt ein – alles ist möglich!

Dieses Thema ist die Anlaufstelle für eure Fragen und Vorschläge zum Q-Cup.

qcup.mtb-news.de
 
Moin!

Ändern der Teambeschreibung im Team klappt noch nicht wirklich. Die Beschreibung, die beim Anlegen eingetragen wurde, bleibt bestehen.
 
Die Beschreibung konnte ich mittlerweile ändern!

Wird es einen direkten Link zum Q-Cup geben aus der Menüleiste?
 
Wird es wieder die Möglichkeit geben direkt von der Trainingsverwaltung Einheiten hoch zu laden?

Das wäre super wenn das wieder ginge
 
Gips nen mehr oder weniger offizielles Insta Hashtag? :ka:

Frage für einen Freund/socialmediawhore...
 
Ganz ehrlich wegen diiieeeer ändere ich meinen Spitznamen nicht, den hab ich schon seit mehr als 40 Jahren....
Spezi.....>:(?
 

Nee, eigentlich nicht wirklich. Beim Winterpokal mache ich hauptsächlich Skilanglauf, und zur Q-Cupzeit jetzt hauptsächlich Biken. Außerdem ist es vom Wetter und den Temperaturen her total anders als im Winter.

Zudem bewege ich mich beim Biken meist auf Höhenlagen zwischen 200 und 700 m Höhe, beim Skilanglaufen dagegen meist auf 1000-1400 m Höhe. Deshalb ists zumindest für mich schon ein Unterschied.

Für jemanden, der z.B. das ganze Jahr durch bikt, und das auf denselben oder ähnlichen Höhenlagen ists sicher kein wesentlicher Unterschied.


Grüße :)
 
Zurück
Oben Unten