MTB-Park im verruchten Heim

Hi Leutz,

kann mich dem Knappen nur anschließen. Wenn Gemse und Riva das erste mal durch den Park sind werden sie so vollgepumpt mit Adrenalin sein. :daumen:

Naja ich muss jetzt auch noch Hausaufgaben machen :wut: :wut: :wut:

Gruß

Bergbock- der jetzt noch für Soz ne Zeitung analysieren "darf" :heul:

hi @ all,
verfasse hiermit meinen ersten Eintrag :winken: .
Ich muss Bergbock und Knappe loben.
Denn dass wir drei diesen Bikepark gebaut haben und ihn
auch Eröffnen können haben wir den beiden zu verdanken :anbet: :anbet:

Hi ,

also Schelm du hast doch auch mit dazu beigetragen und ohne dich wären wir noch net soweit :daumen:

Also vielen Dank

mal sehen wann wir eröffnen :D

gruß

Bergbock

Bergbock schrieb:
also Schelm du hast doch auch mit dazu beigetragen und ohne dich wären wir noch net soweit :daumen:
Bergbock

Hi Leute,
Kann dem Bergbock nur zustimmen, mein Bruder hat kräftig angepackt :anbet: :anbet: :anbet: .
Der Schelm hat gehämmert und ist Radlader gefahren,
echt spitze :daumen:

So muss jetzt noch nen Haufen von Hausaufgaben erledigen.:aufreg: :kotz: :wut:

Gruß Der Knappe :winken:

@ Bergbock,
vielen Dank für das Lob :daumen: :anbet: und eigentlich sind wir ja auch schon ziehmlich Verrückt so eine Sache durch zu ziehen ist ja nicht einfach :D :D

Gruß an alle

Naja mit dem nötigen Werkzeug :D :D :D

Mountainbiker sind ein Völkchen für sich und das ist gut so :lol:

Bei dem schönen Wetter können wir bald eröffnen, noch ein Wochenende arbeiten dann ist er zur "Erstbefahrung" bereit. Hoffe ich jedenfalls den meine Mutter sieht mich ja in letzter Zeit an den Wochenenden nicht so oft :D

Gruß

Bergbock-der im Traum durch den Park heizt :love: :love: :love:

Hi GBB!

Ich wollte mal fragen, ob euer Park auch für meine Kumpels und mich offen ist? Der sieht nämlich net schlecht aus :daumen:
Noch ne Frage: Verruchtes Heim heist Ruchheim und ist 3 km von Maxdorf weg???

LG
proclimber

proclimber schrieb:
Hi GBB!

Ich wollte mal fragen, ob euer Park auch für meine Kumpels und mich offen ist? Der sieht nämlich net schlecht aus :daumen:
Tut mir leid, aber der ist nur für GBB`s und geladene Gäste. Aber trotzdem vielen Dank für dein Lob :daumen:
Rivabiker - Baustelle ist eingefroren

Hi!
Was ich eigentlich schon die ganze Zeit loswerden wollte:

Meine Mutter würde mir wohl an den Kopp haue, wenn ich unseren Garten für sowas umgraben würde... :D :lol:

nico

Zurück