D
derMichi
Guest
Hier klicken um zur eBay Auktion zu gelangen!
Der Geheimtipp für Touren, Cross Country, Marathon, Enduro:
Der zeitlos mattschwarz lackierte Viergelenker für lange Auffahrten, schnelle Abfahrten und Alpencross. Diese Rahmen/Dämpfer-Kombi ist getrimmt auf Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Die Grundlage zum Aufbau eines wendigen Bikes für exzellenten Fahrspass auch auf besonders langen Touren. Mit der Lock-out Funktion des Dämpfers ein wahrer Kletterkünstler. Dank der ausgewogenen Geometrie ist spielerisches Handling und purer Fahrspass gewährleistet. Der ausgezeichnet funktionierende, fein ansprechende, komfortable 4-Gelenk-Hinterbau bietet durch seine hohe Anpassungsfähigkeit auf jedem (!) Weg optimale Leistung. Ich habe eine Größe von 1,80m und wiege ca. 80kg. Für mein(e) Größe/Gewicht ist dieser Rahmen als Fully das Optimum!
Vorteile eines Viergelenkers:
steiger Hinterbau
Dämpfer seitlich nicht belastet
sensibles Ansprechverhalten
voll aktives System
keine Antriebseinflüsse
kaum Pedalrückschlag beim treten
Merkmale DT Swiss SSD 210 Lock out Dämpfer:
Gewicht: ca. 250 Gramm
Länge: 165 mm
Hub: 37,5 mm
MIT BEDIENUNGSANLEITUNG!
Testurteil MOUNTAINBIKE 05/03
sensibles Ansprechverhalten, gute Uphill-Qualitäten und eine erstklassige Dynamik prädestinieren den federleichten DT Swiss gleichermaßen für Racer, Tourenfahrer und Enduropiloten.
Gesamtnote: überragend
Besonderes: super leicht, ausfallsicher, ergonomisch, Lockout, einstellbare Zugstufe, grosser Luftkammerdurchmesser, servicefreundlich!
Hier die Facts:
Der Geheimtipp für Touren, Cross Country, Marathon, Enduro:
Der zeitlos mattschwarz lackierte Viergelenker für lange Auffahrten, schnelle Abfahrten und Alpencross. Diese Rahmen/Dämpfer-Kombi ist getrimmt auf Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Die Grundlage zum Aufbau eines wendigen Bikes für exzellenten Fahrspass auch auf besonders langen Touren. Mit der Lock-out Funktion des Dämpfers ein wahrer Kletterkünstler. Dank der ausgewogenen Geometrie ist spielerisches Handling und purer Fahrspass gewährleistet. Der ausgezeichnet funktionierende, fein ansprechende, komfortable 4-Gelenk-Hinterbau bietet durch seine hohe Anpassungsfähigkeit auf jedem (!) Weg optimale Leistung. Ich habe eine Größe von 1,80m und wiege ca. 80kg. Für mein(e) Größe/Gewicht ist dieser Rahmen als Fully das Optimum!
Vorteile eines Viergelenkers:
steiger Hinterbau
Dämpfer seitlich nicht belastet
sensibles Ansprechverhalten
voll aktives System
keine Antriebseinflüsse
kaum Pedalrückschlag beim treten
Merkmale DT Swiss SSD 210 Lock out Dämpfer:
Gewicht: ca. 250 Gramm
Länge: 165 mm
Hub: 37,5 mm
MIT BEDIENUNGSANLEITUNG!
Testurteil MOUNTAINBIKE 05/03
sensibles Ansprechverhalten, gute Uphill-Qualitäten und eine erstklassige Dynamik prädestinieren den federleichten DT Swiss gleichermaßen für Racer, Tourenfahrer und Enduropiloten.
Gesamtnote: überragend
Besonderes: super leicht, ausfallsicher, ergonomisch, Lockout, einstellbare Zugstufe, grosser Luftkammerdurchmesser, servicefreundlich!
Hier die Facts:
ca. 300km gelaufen, 2 Monate alt
Farbe: zeitloses mattschwarz
Größe 21 Zoll
Sattelstützenmaß: 31,6mm
1 1/8´´ Steuerrohr
Viergelenker
Dämpfer: DT Swiss SSD 210 L (Einbaulänge 165mm; Luftkammer 110.5mm)
NP: 750,00 EURO (vor 2 Monaten gezahlt!)
ca. 2,5kg mit Dämpfer
0% Körperfett!