MTB-Rennen in Winningen

Servus.

Ich versuche auf diesem Weg mal ein wenig Werbung zu machen, und zwar für das MTB-Rennen "Rund um den Hexenhügel" am Samstag, 20.09.2003, in Winningen.

Es handelt sich um ein Hobbyrennen mit einer Rundstrecke von ca. 1,4 km (60 HM/Runde).
Fahrzeit Männer: 75min, Frauen: 60min.
Überwiegend Single-Trails mit netter Abfahrt... :)

Nähere Infos gibt´s unter www.velo-weinhex.de oder bei mir...

Also bitte Termin vormerken... und mitfahren!!

Jou. Hatte die Flyer vor ner Zeit mal beim Bernd ausgelegt... freut mich, dass die in seiner Laube tatsächlich aufgefallen sind.
Für die Wahl deines Bikes will ich nicht verantwortlich sein :D
aber du wirst die Strecke ja sicher kennen.

nee die strecke ist mir bisher unbekannt.
meinst du, da wären zu starke rampen drin für singlespeed?
:eek: da is ja nochnich ma ne federforke drin, na wenn das ma gutgeht :D

die flyer sind gut zu erkennen gewesen (gelb auf grauem regal :lol: ) super idee!!! wusste von dem rennen bisher noch nixe...thanx

grüssle
sebastian

Original geschrieben von kAos

meinst du, da wären zu starke rampen drin für singlespeed?

Naja, für mich wärs nix...
... bin aber auch kein Kerl... ;)
Echte Männer müssen das natürlich auch mit nem Singlespeed schaffen...:daumen:

Greetz, Möhre

Hi,

wie Ernst ist denn das? Kann man (ähh ich) da einfach mal zum Spaß teilnehmen?
Bin ein reiner Hobbyfahrer der so aus Lust und Laune durch den Wald bolzt und habe noch nie eine Veranstaltung besucht.

Gruß Stefan

Original geschrieben von Burli
Kann man (ähh ich) da einfach mal zum Spaß teilnehmen?

Es ist ein reines Hobby-Rennen, d.h. die "nur-zum-Spaß-Fahrer" werden wohl den überwiegenden Teil des Starterfeldes ausmachen... da bist du also gut aufgehoben.
Die Strecke ist wirklich nett... würde mich echt freuen, dich beim Rennen zu sehen... :p

Gruss, Möhre

mal gucken. vielleicht bin ich auch dabei.
wär doch schön wenn ich die saison mit nem sieg beenden würde :p
habt ihr überhaupt genügend starter in der jugend-klasse?

Original geschrieben von gemorje
habt ihr überhaupt genügend starter in der jugend-klasse?

Über Voranmeldungen hab ich leider keine Info...müsste ich nachfragen... die meisten werden sich wohl erst vor Ort anmelden... ist wie gesagt ein reines Hobby-Rennen...

Wieviel Konkurrenz brauchst du denn, um genügend Motivation aufzubringen zum Rennen zu kommen?? ... und wie viele dürfens höchstens sein, damit du trotzdem noch gewinnst?? ;)

naja, würde sagen, 15-30 starter wären nicht schlecht.
warst du heut auch in plein beim EMC-Finale?
mfg mathias

Original geschrieben von gemorje
warst du heut auch in plein beim EMC-Finale?

Nee, in der Damen-Klasse kommt eben selten ein ordentliches Starterfeld zusammen, deshalb bin ich nicht so der Fan von CC-Rennen... fahre fast ausschließlich Marathons (einzige Ausnahme: MTB-Rennen in Siegen --> www.fat-tire-flyer.de).

Da es aber gar nicht (mehr) so viele Rennen in unserer Gegend gibt, sollte man sich den Hexenhügel nicht entgehen lassen...

Gruss, Möhre
:hüpf:

Zurück