Mtb Rennen

Anzeige

Re: Mtb Rennen
Hi,

als ich mit Rennen fahren anfangen wollte, bin ich mal zu einem Rennen hingefahren und habe mich angemeldet.
Da war mir keiner böse :daumen:

Schau mal im Marathon und Race UNTERFORUM.
Ich behaupte mal, das du da fündig wirst.

Viel Spaß
 
Am besten fängt man damit an ein Thema nur einmal zu posten. Außerdem sind Satzzeichen auch ganz hilfreich und erhöhen die Lesbarkeit ernorm.
 
Heißt es nicht:"Leserlich schreiben zu lernen" ?
Und seit wann endet ein Satz mit drei Punkten ?

Aber ich gebe euch Recht.
Bitte lies vor dem senden nochmal den Text durch und korrigiere die groben Fehler.

Möglich wäre, den Text in Word zu schreiben, die dort angegebenen Fehler zu korrigieren und den Text dann ins Forum zu kopieren.

Viel Spaß beim ersten Rennen.
 
Zurück
Oben Unten