Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rune Roxx schrieb:Äh, ich. Hab's zumindest mal im Kalender vermerkt und wenn es nicht wirklich hart auf hart mit meiner Diplomarbeit kommt starte ich auf jeden Fall.
Fährst du auch?
Hört sich nach einer urigen Veranstaltung abseits der ganzen Massenveranstaltungen an!
Schwarzspecht schrieb:.... würde ja gerne, ist aber ab Jahrgang '91!!
Rune Roxx schrieb:Ich kämpfe gerade mit dem Anmeldeformular... wenn ich das richtig sehe, kann man die Startgebühr erst am Morgen des Rennens bezahlen. Schlecht... Außerdem haben die Jungs die Spalte für Team/Sponsor vergessen (man muss i. d. R. seinen Sponsor bei der Anmeldung angeben, um die Startgebühr bezahlt zu bekommen).
Ich schreib dem Wolfgang mal ne E-Mail.... so kann man sich ja anscheinend auch anmelden.
Was ich damit eigentlich sagen will: Ich bin am Start!!![]()
Rune Roxx schrieb:Habe mittlerweile auch die Meldebestätigung...
Sollen wir evtl. zusammen hinfahren? FDS liegt sowieso auf dem Weg (behaupte ich jetzt mal mit meinem jugendlichen Leichtsinn). Kann dich gern einsammeln. Zwei Bikes passen bei mir in den Kofferraum.
Littel_Hunter schrieb:@Cook
Die Erstbefahrung im Vorfeld der Veranstaltung
ist eine gute Idee.
Schwarzspecht schrieb:Verehrte Damen und Herren,
wie ist denn der Stand der Vorbereitungen?
Hätte ja jetzt auch Lust gekriegt - bin aber am 27. schon als NorthernLights-Cheerleader beim King of Bikepark unterwegs ...
Grüßle
das finde ich aber nicht so gut, dass du hier E-Mail Adressen veröffentlichst. Ich hoffe du hast bei dem Eigentümer um Einverständnis gefragt.wolfgang_robra schrieb:ich habe eine Anmeldung auch aus Offenburg
Rune Roxx schrieb:@Cook:
Das wird langsam ganz schön stressig; nach dem Bergrennen letzte Woche (Bericht siehe RR-Board) wollte ich diese Woche eigentlich Pause machen und mal wieder ein bisschen Formaufbau betreiben. Jetzt fahre ich wohl doch diesen Sonntag hier ein CC-Rennen (während alle Hobbyfahrer in Freiburg sind...).
@Wolfgang & Cook:
Das Rennen in Calmbach... Fully (12kg/80:80mm Fahrwerk) oder Hardtail (10 kg, 80mm)? Singletrails, Waldautobahnen, Straße, ...?
Cook, du kennst ja meinen Fahr"stil"...