MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Wird es

Mindestens 3 Mods, 1 Admin plus mtb-news Support haben das Foto bereits geliked
 
Ja, leider ist das andere Bild FdT geworden. Nächstes Mal muss Kai auch ein Whip machen.
 
Wir fahren heute nach Kernville, dann nach Downieville und vielleicht noch nach Tahoe. Wahrscheinlich gibts sehr bald neue Bilder.
 
Ganz ehrlich:Ich bin nicht wirklich überrascht.
Wenn dein Rad mal einen Schlauch zu sehen bekommt, muss es allerdings ziemlich siffig gewesen sein.
 
Wenn ich den Schlamm sehe, bleibe ich lieber in Kalifornien. Da bekommt man ne Staublunge von den Trails.

Naechste Woche fahre ich dann auch wieder im Laendle rum.
 
Ganz ehrlich:Ich bin nicht wirklich überrascht.
Wenn dein Rad mal einen Schlauch zu sehen bekommt, muss es allerdings ziemlich siffig gewesen sein.

@D.Lettant : Alter Mobber...........Aber,Du weißt ja: Dreckiges Rad-Sauberer Fahrstil......

P.S.:Seid ihr im Hochbau tätig gewesen? Ich hatte da im Rausch etwas Bodenkontakt verloren.....
 
@IBEX73 :
Das trifft es wohl auf den Punkt.
Zum Hochbau muss man sagen, dass eine Sanierung ja längst überfällig war.
Muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht bei den Baumaßnahmen dabei war.
Ist aber nett geworden, oder?
 
@D.Lettant : Ja,ziemlich lässig das ganze.......Hat sich rentiert,daß ich die "Rollen" damals habe liegen lassen......Mal schaun,wie lange das so stehen bleibt...

Mann sieht sich.....

Bin morgen früh wieder im Magura-Land unterwegs......
 
Hi Leute,
ich bin am Wochenende auch mal wieder in der Gegend. Wer hat Lust auf ne Endurotour (TÜ, RT... Albtrauf)?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schauts denn heuer mit dem 18:15 treff aus?
würde mich evtl. diese wochen mit ranhängen.
touristinfo? licht ja/nein?
 
Einige mögen es schon mitbekommen haben. Die Dämpferklinik aus Tübingen hab bei Kickstart ein Projekt am laufen, dass meiner Meinung nach unterstützenswert ist.

https://www.kickstarter.com/projects/258021526/the-sentinel

Ich habe schon gepledged. Wäre schön, wenn das Projekt zustande kommt. Also unterstützt bitte die kleine Tübinger Firma.
 
packs heute nicht. bericht muss erst fertig werden. leider.
sa ist eher schlecht aufgrund aktueller wetterlage?
meine ccfeile ist wieder einsatzbereit, heißt ich wär auch für "trailfreies" kilometer runter reißen auf waldautobahnen bei mäßigen wetterverhältnissen gerüstet. ga1?!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen