MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

hi bikerfreunde aus der näheren Umgebung... wollte mal fragen ob mir jemand nen richtig guten Bike-Doktor in der näheren Umgebung Reutlingen empfehlen kann?

Ist doch Bockwurscht... brauche einen der nen Plan von der Materie hat und nicht nur so tut. Bin frisch nach Mössingen gezogen und auf der Suche nach nem geeignetem Fachmann gleich enttäuscht worden. :heul:

Abgeordnetenwatch vom 8.8.

Auf diese Anfrage sollten wir uns alle als Interessierte zeigen :daumen:
Link anklicken, runterscrollen und Emailadresse eintragen.

Es geht mir um das Waldbetretungsrecht, genauer gesagt um die unsinnige 2-Meter-Regel. ...................
Werden Sie sich dafür einsetzen, diese unsinnige und diskriminierende Regelung zu kippen?

• Was werden Sie in diesem Falle dafür bzw. dagegen tun
Bisher ist noch keine Antwort eingetroffen. Um eine Nachricht zu erhalten, sobald eine Antwort eintrifft, tragen Sie sich bitte über die untenstehende Benachrichtigen-Funktion ein.

Auf diese Antwort warten bisher 2 Interessierte

Vielen Dank! Wir informieren Sie sobald eine Antwort eingetroffen ist!

Hallo zusammen,

nachdem ich mich jetzt überall interessiert gezeigt und somit die Lizenz für Trails habe ;)
werde ich so gegen 15.30Uhr ne Trailrunde im Echaztal fahren.
Start ist Friedhof Pfullingen.

Wenn jemand mitkommen will, bis 15Uhr schaue ich hier rein.

Edit: Höre gerade, Abfahrt ist 16Uhr in Eningen beim Holz Stump.

Ride on
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich werde morgen um 11 Uhr ab Bad Urach eine Tour über Hülben, Erkenbrechtsweiler, Grabenstetten, Wittlingen und dann wieder Bad Urach fahren. Das ganze sollte so auf 45 km und 750 hm kommen und da ich gerade nicht sonderlich fit bin nehme ich mir etwas mehr Zeit dafür.
Falls sich jemand anschliessen möchte bitte PN an mich :)

Gruß
Moritz

Zurück