MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

hallo zusammen,

wuerde morgen gerne auch ab bahnhof metzingen mitfahren.
wie lange und was fuer strecken wollt ihr fahren?
wuerde um 14:04 ankommen, falls das ok ist.
gruss
 
hallo zusammen,

wuerde morgen gerne auch ab bahnhof metzingen mitfahren.
wie lange und was fuer strecken wollt ihr fahren?
wuerde um 14:04 ankommen, falls das ok ist.
gruss
Das passt schon,mit dem gleichen Zug kommt noch jemand.
Zeit-und Streckenmäßig sind wir flexibel und kommen bestimmt auf einen gemeinsamen Nenner.


Bis morgen,
Oli
 
Hi,

ich werde versuchen das nächste mal auch dazu zu Stoßen wenn ich darf. Habe jetzt auch mein Canyon bekommen muss aber erstmal die Schaltung einstellen lassen da ich keine Ahnung davon habe.

Sonst wäre ich heute auch dazu gekommen.

Wo bzw. bei wem kann ich den hier in RT gut meine Schaltung einstellen lassen ohne gleich ein riesen vermögen Zahlen zu müssen.

Ich wohne iin Orschel Hagen......und ich kenne hier nur den Wandel....
 
Ja nicht zum Wandel! Transvelo ist mein Tipp.

Wer von euch hat heute Notdienst und kann mir kostengünstig 2 cm Spacer für ein kleines Türmchen anbieten? Wäre klasse, dann rollt die neue Gabel schon ;)
 
für kurzentschlossene: heute nachmittag ab reutlingen.
flotte 3 h ( 2 x rauf und runter: ehninger weide und glems )

gruss andreas

14:15 : na gut - ich bin dann mal weg bevor es regnet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo tü-treff.

kann mich bitte wer anrufen, wenn ihr fahrt?!
bin heut in tü zum " schaffen " und komm nicht mehr an´ pc.
ich bräuchte ´ne halbe stunde vorlauf.

gruss andreas
 
Zurück
Oben Unten