MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

ich warte noch auf die Sattelstütze und bin gesundheitlich noch nicht fit - heute leider nicht... :(

Euch aber viel Spaß!

Gruß,

Didi

Hallo Alina. Willkommen im Forum.

Personalunterkünfte in den Schwesternwohnheimen des UKT sind wirklich sehr günstig. Meine Frau hat wärend der Ausbildung glaub 60€ im Monat dafür bezahlt. War aber sehr klein. Ca. 12qm. Es gab in dem Haus aber auch größere Zimmer, die waren dann ca. doppelt so teuer. Es gibt dort aber nur Gemeinschaftsbad und Gemeinschaftsküche. Ein großes gemeinschaftswohnzimmer gibts auch noch. Fernsehanschluss usw. gibts aber auch auf den Zimmern.
Also ich fand das damals garnicht schlecht, wir haben sogar teilweise mehrere Tage dort zu zweit verbracht, da ich meine Technikerarbeit in Tü in einem Unternehmen gemacht hatte. Am besten du erkundigst dich mal direkt beim UKT.

kosten zw. 110€ und 140€ 16qm. Gemeinschaftsbad/Gemeinschaftsdusche/Gemeinschaftsküche
sind aber ok und werden immer geputzt.

Die Zimmer mit eigenem WC/Bad sind dementsprechend teurer.

Wer hat Lust, morgen mit mir auf die Alb zu gehen, um die Albtraufabfahrtstauglichkeittests meines neuen Fahrrades hautnah zu erleben? :)

Abfahrt am frühen Nachmittag wäre mir am liebsten. Pro/Contra?

Gruß,
Didi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich morgen halbwegs fit bin, dann bin ich dabei. Die Uhrzeit wär´ mir ziemlich egal. Herr Gurgel hat 10 oder 11 Uhr vorgeschlagen.

Gruß,

Mark

@LeDidi: Was ist die früheste Zeit, die für Dich nicht in Stress ausartet? 13 Uhr?

@Gurgel: Kommst Du mit dem Zug? Treffpunkt Rückseite Hauptbahnhof Reutlingen oder Hardys Bike-Shop / Bauhaus?

ich sollte 16 uhr wieder in Pliezhausen sein. Denke da wird nichts bei mir draus. 2Std. Biketour und wieder heim, das ist wohl zu wenig zeit.

hätte mal jemand Lust, den Dirtpark / Pumptrack oder was auch immer in Metzingen zu testen?

Weißt Du, wo genau sich der Bike-Park befindet? Wenn Du´s weißt, dann könnten wir heut´ als erstes durch den Metzinger Maienwald dahin fahren und dort `ne Runde drehen. Danach kannst Du z.B. den gleichen Weg wieder zurückfahren und wir fahren die Alb hoch.

Weißt Du, wo genau sich der Bike-Park befindet? Wenn Du´s weißt, dann könnten wir heut´ als erstes durch den Metzinger Maienwald dahin fahren und dort `ne Runde drehen. Danach kannst Du z.B. den gleichen Weg wieder zurückfahren und wir fahren die Alb hoch.
War mit unserem Hund gerade in der Hundeschule....
Ja, ich weiß wo der Park ist, das ist da hinten im Industriegebiet in der Nähe von Aldi oder Lidl ( weiß nicht welcher Discounter dort ist). Evtl. guck ich mir das im Laufe der Woche mal an, wenn ich Zeit finde. Unsere Hündin beansprucht halt jetzt viel Zeit, vor allem für die Erziehung muss man schon täglich einige Zeit investieren.

ja, das ist aber halt die regionalbahn, da muss ich für radmitnahme glaub zahlen, während der regionalexpress umsonst ist.

Zurück