MTB Rider?

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Registriert
18. Dezember 2002
Reaktionspunkte
14.823
Ort
New Sorg
Weiß jemand ob es schn die neue MTBRider gibt.
War ja wie oft schon wieder mal net zum Erscheinungstermin da.
Und möchte nicht wieder 30km umsonst fahren :mad:


G. :)
 

Anzeige

Re: MTB Rider?
also ich hab sie schon :) kommt drauf an wo du wohnst ?? ich wohne in hilden und ich hab immer glück weil bei uns kommt die immer ein tag früher raus als geplant :daumen: :love:
 
Eigentlich sollte sie ja schon längst draußen sein...
bei uns gibt es sie leider noch nicht und den Komponentenkatalog gibt es auch noch nicht, der in der Mitte der letzten Ausgabe angepriesen wird.

mfg Fedex
 
Hmmh....auf ihrer Webseite weiß man net so genau ob die jetzt des Sonderheft, des normale oder ob beide zusammen des Gleiche.....blabla...usw. sind :confused:
Aber wenn es der Ekual schon hat wird´s des heute, hoff ich, bei uns auch geben.


G. :)
 
hab mcih gestern beim aboservice informiert.....
auslieferung erfolgt am 02.12.2005.

mein zeitschriften dealer hat se auch noch nicht :heul:
 
styles schrieb:
hab mcih gestern beim aboservice informiert.....
auslieferung erfolgt am 02.12.2005.

mein zeitschriften dealer hat se auch noch nicht :heul:

Des ist doch mal eine Antwort :daumen:

Aber etwas zu späht....war heute wieder umsonst unterwegs :(



G. :)
 
Es ist halt net so schön wenn man extra am angekündigten Termin sich was zum Lesen holen will und merkt das man umsonst gefahren ist...klingt doch logisch, oder.
Aber eine Welt bricht da nicht zusammen :rolleyes:

Aber des ist halt Forum...aus einem Meter werde da schnell mal 3 :D



G. :)
 
LB Jörg schrieb:
Weiß jemand ob es schn die neue MTBRider gibt.
War ja wie oft schon wieder mal net zum Erscheinungstermin da.
Und möchte nicht wieder 30km umsonst fahren

Soviel zu der These, dass User die länger im Forum sind fähiger seien die Suchfunktion zu benutzen, bzw. keine sinnlos Threads zu erstellen :rolleyes:
 
Das heisst jetzt also das doch noch eine kommt oder wie??? Kann ich mir zwar nich vorstellen weil eigentlich im ab November immer Winterpause war... aber ich lass mich da mal von meinem Postboten überraschen!!! :D

klemmi
 
inner rider stehteh nur noch dirt und steet schrott... rest iss werbung... ich holse mir nimmer... das gleiche wie mitter freedom da dissen sich alle nur noch gegenseitig...(wobei das noch ganz lustig iss) wird wohl am verlag liegen .... (oder es sind nur seltsame parallelen) naja einzige gute deutschprachige radzeitung im mom iss die zwanzig.... 2 euro recht informativ fast keine werbung, super bilder, super geschriebene texte...
 
Sele666 schrieb:
inner rider stehteh nur noch dirt und steet
das ja gerade nicht! das war mal früher so wo es noch trendy war mal hin und wieder einen Grind zu machen und soooo street zu sein, jetzt ist enduro und soft FR schwer im Kommen.
zum thema: habe mal rein Intressehalber heute beim Zeitschriftenhändler meines vertrauens geschaut: dicke lücke im regal, skandal.
 
Weiß jetzt jemand genau ob noch ein Heft rauskommt (wenn ja wann?), oder nur noch das Produktspecial erscheint und das nächste Heft erst im Januar erscheint.
 
Zurück
Oben Unten