Wo soll bitte der Gripp her kommen? Wo nichts ist kann auch nicht halten!
Ich jogge auch viel, absolut jeder Jogging/Running Schuh hat doch schon mehr Profi auf der Sohle als diese 5 Ten Schuhe!
Meine Favoriten Marke beim laufen sind von Salomon, Profil ohne Ende.
Bis vor eine paar Wochen war ich eigentlich der festen Überzeugung mir fürs neue Bike eine paar
Shimano PD-M8020 und dazu ein paar
Mavic Crossmax Pro H2O zu gönnen. Läuft alles noch unter vernachlässigtes Hobby mit Fahrziel dahin wo man auch mal den ein oder anderen Weinschorle zu sich nahem kann. Da ich immer mehr Alltagsaufgaben auch mit dem Bike machen will schweben mir (besser habe ich mir einreden lassen) ein paar Platzformpedale vor. Meine Wahl fiel da jetzt mal auf die "DMR Vault", mir gruselt es aber schon wirklich bei der Schuhauswahl für solche Dinger. Gibt der Markt denn wirklich nichts her außer Scaterschuhen? Früher habe ich auch mal Tischtennis gespielt, da hätte ich auch vom Profil die 5 Ten an ziehen können. Jemand einen Tipp für mich was zwischen diesen 5 Tan Tanzschuhen und so etwas wie den Crossmax Pro H2O liegt? Der einzige "Vorteil" den die 5 Ten Dinger haben ist doch das sie nicht SPD Vorbereitet sind, sprich kein "Loch" in der Sohle haben. Bei anderen Herstellern haben ja selbst die alten Herren Radfahrschuhe eine SPD Aufnahme zum herausbrechen in de Sohle. Wäre schön wenn diese auch drinnen bleiben würde wenn man kein Klickpedale nutzen will aber das ist ja leider nicht der Fall. Ich bin wirklich kurz davor mir auf Grund von einfach keinem Verfügbare Schuh mir doch wieder SPD Pedale zu holen, so unpraktisch diese auch im Alltag sein werden. Der Nachteil dieser 5 Ten Tanzschuhe überwiegt einfach für mich, bringt mir ja nicht wenn ich die nur im Hochsommer bei Trockenheit an ziehen kann.