MTB Seite - Münster?!?!

Hi zusammen...
und zwar....bin ich auf der Suche im net nach Biker seiten mit
Karten rund um Münster...termine...touren usw ...
gibts sowas garnicht??? Was hier angeboten ist...ist ja auch nicht die menge ...

Gibts sowas?!?!?....

Mfg Timo

Hi,

komme aus dülmen.Mann wunderbar in der haard und in schappdetten fahren.Wenn du lust hast kanst dich ja mal melden können dann eine schöne tour starten.

Gruß Frank:D

Is ne Idee...
vorallem.... nicht sooooweit weg...
allerdings.... hab ich noch nich soooooo arge Kondition...
bin halt nen Fun-Rider :)

Als "Ausstattung" hab ich im Moment noch nen Katarga Force...
Für Abends bin ich ausgestattet mitm Sigma Mirage X Set...hat bisher auch gereicht ... :)
Zeitlich gesehn bin Ich einwenig eingeschränkt.... arbeite im 3 Schicht betrieb...was allerdings nicht hindern sollte.

Momentan arbeite ich von 14->22°°... also ziemlich schlecht...
Darauf die Woche(17.11 ->21.11) 6°°-14°° ...nachmittags wäre es dann kein Problem.
Und in der Woche 24.11 -> 28.11 gehts sogut wie nich...daher Nachtschicht...

Schlag was vor...
Mfg Timo

Wo arbeitest du?

Arbeite auch 3 schicht in münster.können dann vielleicht nach einer schicht mal zusammen fahren.

Gruß Frank:D

Moin!
Also in nhavixbeck haben wir sogar einen Verein mit downhill abteilung. momentan sind wir dabei eine eigene Biker X Strecke zu bauen. In havixbeck und umgebung sind wir ca. 10 leute, die aktiv fahren, mit den leuten aus münster ca. 25...

schocko bist du bei den baumberge-rockers dabei?
kann das sein..
wo meinst du denn die strecke? etwa leopoldshöhe? die is doch jetzt total zu gemacht mit bäumen usw.
ich fahre jetzt seit anfang sommer und suche auch noch leute aus der umgebung... wenn ihr baut dann sagt mal bescheid ich helfe dann gerne mit.. kannst mir ja bescheid sagen [email protected]
cya ;)

Zurück