MTB Shop im Ruhrgebiet/Niederrhein

Registriert
17. Januar 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kennt Ihr einen Bike Shop in Duisburg, Oberhausen oder Essen etc.???

Ich suche eine Freeride Hose und generell einen Shop in denen man solche Sachen finden kann!!!!

Vielen Dank schonmal

Markus
 
In Langenfeld: Unitybikes
In Bochum: Rockers Bikeshop
Und in Essen ist direkt ein Händler am Limbecker Platz. Wie der genau heißt weiß ich nicht.
 
S-Tec in Schermbeck, wobei der Suport lausig ist, wenn du kein Laufradsatz für 1.000 e gekauft hast. Für Bekleidung reicht es.
Die Bande von WatzUp in Oberhausen ist mir lieber...........
 
wurde zwar schon geschrieben, aber ich kann auch nur Watzup in oberhausen empfehlen. ich ziehe aus dem ruhrgebiet weg, nehme dann aber dennoch gut 170 km anfahrt in kauf. daher...

sehr empfehlenswert!!! :daumen:

schoner, helme, etc... entweder haben die das dort oder bestellen es dir binnen kürzester zeit.
 
Hallo,

ich kann auch die Firma Watzup Oberhausen empfehlen. Die Jungs haben allerhand Highendkram, direkt zum anfassen/ mitnehmen. Eine super Radausstellung mit Räder von/ bis und Schoner bekommste da auch.
Alle sind nett und nicht so von oben herab, das ist ja leider nicht selbstverständlich.
Auch bei Reklamationen wurde mir immer nett und freundlich weitergeholfen.

Probieren geht zwar über studieren...die Jungs sind jedoch spitze!
 
Zurück
Oben Unten