MTB-Shop in Bremen

Moin

Bei Stadler fand ich mich bis jetzt immer am besten beraten !!! Ich denke zwar das man da auch Pech haben kann, aber mein Scott Strike haben die schon einmal sehr schön und preiswert wieder hin bekommen !

Auf keinen Fall zu BOC wegen Reparaturen :lol: !

Gruß Christian

Der Unterschied besteht zum Beispiel darin, dass ich bei Stadler nicht dumm angeguckt werde wenn ich eine XTR Bremsscheibe und Bremsbeläge haben will, sondern die einfach aus dem Lager geholt werden und mir mit 10% Abzug verkauft ! Bei den sogenannten Fachmännern wartet man schonmal ne ganze Woche darauf und bezahlt sich dumm und dämlich :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: ! Und jetzt kommst Du ! Ich lass mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen !

Zu den Mechanikern dort :

Im Vergleich zu den sogenannten Fachmännern ;) , habe ich keinen Unterschied bemerkt!

Aber zum Thema :

Es gibt in Bremen auch noch Neustadtrad oderso mit dem sind auch alle zufrieden !

Dumm angucken würde ich dich nicht wenn du XTR Disc Beläge haben willst, aber das du warten müsstest und auch mehr bezajlst stimmt schon.

Stadtler ist halt eine Ladenkette und bekommt ganz andere Einkaufspreise als ein einzelner Händler!

Die Mechaniker sind meistens auch nicht anders- hätte ja selber fast dort angefangen....!

Da ist auch nichts gegen zu sagen :o

Es geht ja nun mhr um den Gesamtservice- und mal ehrlich, die Verkäufer sind zum aller größten Teil nicht vom Fach!

Wenn ich mal Zeit habe werde ich mal Testkäufer spielen... bei Stadler, Neustadtrad und dem Mann vom Fach aus Achim. :D

Neustadtrad ist dem Namen nach bestimmt in der Neustadt irgendwo zu finden, oder?!

Also ich zahle gern ein paar Euro mehr wenn ich dafür top beraten werde. In einigen Dingen sind die Mitarbeiter von großen Fahrrad–Ketten leider nicht soooo gut mit der Materie vertraut... die Erfahrung hab ich zumindest machen müssen.

Inlinehunter schrieb:
dem Mann vom Fach aus Achim. :D

Also ich zahle gern ein paar Euro mehr wenn ich dafür top beraten werde. In einigen Dingen sind die Mitarbeiter von großen Fahrrad–Ketten leider nicht soooo gut mit der Materie vertraut... die Erfahrung hab ich zumindest machen müssen.

Oh, sche...!

Muß wohl noch was dazu lernen..... :D

DIe Erfahrung habe ich bei Stadler oder BOC auch gemacht (als TestKäufer)

Moin!

Neustadtrad gibt es doch seit einiger Zeit gar nicht mehr. Die sind doch nach Hannover ausgewandert (es sei denn, die sind mittlerweile wieder zurückgekommen).

Wenn es nur um Reparatur und Wartung geht, kann ich den Laden Einrad (Kirchbachstraße/Kurfürstenallee) empfehlen. Die verkaufen zwar überwiegend Alltagsräder, haben aber ein sehr kompetentes Werkstattteam und sind immer für Fragen offen (betrifft auch Mountainbike und Rennrad und auch für gehobene Ansprüche).

Gruß

Dirk

im 1/4 hat ein neuer Laden aufgemacht!

Im Schaufenster steht ein Dual Bike und es liegen ein paar fette Felgen rum.
Ich glaube da ist man als Downhiller, Freerider, BMXer oder Dualer richtig!?

JoBa schrieb:
im 1/4 hat ein neuer Laden aufgemacht!

Im Schaufenster steht ein Dual Bike und es liegen ein paar fette Felgen rum.
Ich glaube da ist man als Downhiller, Freerider, BMXer oder Dualer richtig!?

Hi Martfelder,

wie sieht das mal mit gemeinsamen Fahrten aus? Vilsen-Martfeld wie bekannt 7 Kilometer!

zum Thema: ich würde auch Jakst empfehlen!

Gruss
Jens

im 1/4 vor dem Steintor- etwa Höhe Mecklenburger Str.

Wohne noch nicht in Martfeld und werde wohl auch nicht hinziehen- geht wohl nach HB!

Zurück