MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

Ich kann leider nicht kommen , hab ne fiese Erkältung die bis dahin sicher noch nicht ganz abgeklungen ist.
Euch viel Spaß
Liebe Grüße
 
Ups,
dann sieh mal zu, dass du bis Hennef wieder fit bist, um den Herren der Schöpfung den rechten Weg zu weisen :)

Grüsse
 
Nett, dass du auch schon das Wetter bestellt hast (Temperatur geht am Abend von 5° auf 0° zurück, aber es wird trocken).
upload_2016-11-16_15-39-30.png
 

Anhänge

  • upload_2016-11-16_15-39-30.png
    upload_2016-11-16_15-39-30.png
    4,6 KB · Aufrufe: 47
Guten Morgen!
Alle ohne Kopfschmerzen heimgekommen?

War wieder sehr lustig, ohje... :D

Grüße und viel Spaß in Seelscheid!
 
Klar habe ich die Ebertbrücke gefunden, hatte ja einen Track. Der Radweg auf der Nordseite ist ja etwas breiter, das war kein Problem. Außerdem hatte ich keine Ausfallerscheinungen, mal abgesehen davon, dass die letzten 20 km (von 85 h.u.z) ganz schön anstrengend waren. Lag wohl am Alohol :bier:. Gegen zwei war ich dann zuhause. War ein toller Abend, hat sich gelohnt, die Anreise.

Hier meine Fotos. Habe versucht, sie etwas einzudampfen, aber zwölf sinds dann doch noch geblieben.
 
Wir sind auch gut zu Hause angekommen! Gestern dann eine schöne, nicht zu matschige Runde mit 13 Mitfahrern durchs Naafbachtal mit einem gemütlichen Abschluss auf dem Seelscheider Weihnachtsmarkt gedreht. Danke an die Mitfahrer, die trotz einer gewissen Müdigkeit den Weg nach Seelscheid gefunden haben.
 
Vermisst jemand eine lange schwarze Hose (von iO?) mit abzippbarem Unterteil?

Gegen Belohnung in Form eines Glühweins abzugeben ;)

Grüße
 
Ich musste dieses Event leider verpassen. Ich würde mich aber über Bilder freuen. Und ich hoffe, Ihr hattet Spaß.
Vielleicht sieht man sich ja auf der Ghettoweihnacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,
schade, dass es bei dir dieses Jahr nicht geklappt hat...

Wir hatten -zumindest die, die die richtige Anreise per Rad gewählt hatten- einen schönen ZwischenGlühen Stop mit Aussicht über Siegtal und 7G und dann eine lustige, feucht fröhliche Truppe von 1-76 Jahren vor Ort....

Nächstes Jahr gibt es dann auch 10er Glühweinkarten, einen Kranz und -ganz wichtig: Kuchen!

Fotos muss ich mal gucken, was ich so gemacht bzw bekommen habe.

Schönen Gruß
 
Stammtisch am Donnerstag in der Kölner Südstadt im Anschluss an die Dimb Jahresversammlung.

Der gemütliche Teil fängt um 20.00 Uhr an ;)

Hier die Daten:
mmlung mit anschließendem MTBler-Stammtisch ein...

Wann?
Donnerstag, 29. März 2018 ab 19.00 Uhr

Wo?
In der netten Bar "Haifisch Club", Im Ferkulum 24, 50678 Köln (Südstadt). Haltestelle Chlodwigplatz (Linie 15/16/17/132/133)

Parken leider eher schwierig...

Seid herzlich eingeladen!

Grüße
 
Waren dann ja doch Ü20 Leute noch geworden :daumen:

Alle dann auch gut ohne Kopfweh heim, nur die letzte Dame vom Stand hatte leicht einen im Tee ;)

Grüße und bis nächstes Jahr dann wieder...
C.
 
Zurück
Oben Unten