MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

Hallo an alle anderen die nicht im Kreis wohnen!
Ihr seid auch herzlichst eingeladen vorbeizukommen!
Also Bonner, Kölner, Gladbacher, Gummersbacher, Frechener und wer weiß noch wer Interesse hat!

Gruß
Klaus

Hallo an alle Stammtischinteressierten des Rhein-Sieg-Kreises
und wie REDKING schrieb:

"an alle anderen die nicht im Kreis wohnen!
Ihr seid auch herzlichst eingeladen vorbeizukommen!
Also Bonner, Kölner, Gladbacher, Gummersbacher, Frechener und wer weiß noch wer Interesse hat!"

Siegburg
Viehdrift 21
Datum: Freitag 25.11.2005
Startzeit: 19:00 Uhr
Jagdhaus.jpg

Ich werde Plätze vorbestellen!

Wer vor 19:00 Uhr dasein sollte, die Plätze sind für den "Radlerstammtisch"
reserviert.:daumen:

Gruß Udo1
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/195611/cat/500

Hallo,

Redking (Klaus) machte mich auf einen schwerwiegenden Schreibfehler aufmerksam.:( Die Strasse ist falsch geschrieben.
Danke Klaus:daumen:
Udo1 schrieb:
.... Ort: Hotel Jagdhaus
Siegburg
Viehdrift 21
Datum: Freitag 25.11.2005
Startzeit: 19:00 Uhr ......

53721 Siegburg
Viehtrift 21
Tel.: 02241-388900
OST: 375171
NORD:5629343

Plätze sind bestellt, erst einmal für 12 Bikerinnen(er), kann jederzeit erweitert werden!!!:daumen:
Gruß Udo

Udo1 schrieb:
ich möchte alle Bikerinnen(er) des Rhein-Sieg-Kreises und darüber hinaus
an den nächsten Stammtisch erinnern.

Jau freue mich schon wieder drauf. Wird sicherlich wieder eine lustige Runde...

Wenn es auch in eurem Sinne ist, so würde ich die Unterschriftensammlung bzgl Garadess/Trentino mitbringen. Evtl können wir ja auch was beisteuern ...

Starttermin und Zeit:
Freitag, der 25.11.05 19:00 Uhr
Hotel Jagdhaus in Siegburg

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1638

##################################################

Noch 10 Stunden bis zum November-Stammtisch und es liegt Schnee :D :daumen:

Ich werde wohl kurz vorher noch ne Runde mit dem Bike drehen und Frank dann abholen. Ich hoffe, dass wir pünktlich sind (sonst bin ich es schuld). :D

Splash schrieb:
Starttermin und Zeit:
Freitag, der 25.11.05 19:00 Uhr
Hotel Jagdhaus in Siegburg

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1638

##################################################

Noch 10 Stunden bis zum November-Stammtisch und es liegt Schnee :D :daumen:

Ich werde wohl kurz vorher noch ne Runde mit dem Bike drehen und Frank dann abholen. Ich hoffe, dass wir pünktlich sind (sonst bin ich es schuld). :D
Also,
in Troisdorf nicht und dann auch nicht in Siegburg!

Wo ist mein Schnee! :D :cool:

Gruß
Klaus

Danke an alle die heute Abend dabei waren! :daumen:

War wiedermal ein netter geselliger Abend mit vielen netten Bikern! :love:

Am Freiteg den 30.12.2005 ist der nächste Abend! :daumen:

Michael gibt bestimmt noch die Adresse an! :cool:

Viele
Grüße
Klaus

Ich wollte mich bei den Teilnehmern von gestern für den schönen Abend bedanken. Ich habe gut lachen können und wirklich meinen Spass gehabt. Das Essen war bei mir auch recht gut, lediglich von der Bedienung ging so ab 21:00 Uhr nicht mehr so wirklich viel.

Also der nächste Stammtisch findet am 30.12.2005 in Königswinter-Oberpleis im Haus Bramkamp (Propsteistr. 1) statt.
Die Küche dort ist gut bürgerlich. Weitere Infos zur Lokalität gibt es hier: http://www.haus-bramkamp.de

Der LMB-Termin ist hier: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1743

Und hier noch mal für die Talbewohner von gestern, die so scharf auf Schnee waren (aufgenommen gestern um 17:11 am Rande des Asberges):
20051125.jpg

Race4Hills schrieb:
Bei mir, in hülle und fülle, bis hoch nach remscheid eine durchgezogene Schneedecke:D

Bis gleich

Schließe mich Race4Hills an, da wir so etwas wie entfernte Nachbarn sind, auch hier schnee schnee schnee...... :)
Hast du meine Sms gestern noch bekommen, bzgl Sonntag ??

Gruß Daniel

Hallo Stammtischfreunde,

REDKING schrieb:
Danke an alle die heute Abend dabei waren! :daumen:

War wiedermal ein netter geselliger Abend mit vielen netten Bikern! :love: ...

Klaus
Ich kann mich nur dem anschließen, was Klaus schon gesagt hat.
Es war wieder mal ein gemütlicher Abend mit wirklich netten Bikerinnen und Bikern.:daumen:

Für die die dabei waren und für die, die das nächste mal dabei sein wollen und gerne sehen möchten wer dabei war, nachfolgend noch eine Fotonachlese vom Stammtisch.

Gruß Udo

Udo1 schrieb:
Hallo Stammtischfreunde,

Ich kann mich nur dem anschließen, was Klaus schon gesagt hat.
Es war wieder mal ein gemütlicher Abend mit wirklich netten Bikerinnen und Bikern.:daumen:

Für die die dabei waren und für die, die das nächste mal dabei sein wollen und gerne sehen möchten wer dabei war, nachfolgend noch eine Fotonachlese vom Stammtisch.

Gruß Udo

Warst aber schon früh weg, gegen 23:00 Uhr bin ich auch noch dazu gestoßen. Aber wie schon zuletzt bei der TT-Siegestour durfte ich den Tomburgen (Karin + Uwe) wieder nur hinterher :winken: die gerade, wie auch noch ein paar andere, auf den Sprung waren. Schade wäre gerne früher gekommen, hatte aber noch einen Wettkampf am Abend.
Vielleicht beim nächsten mal.

Udo

Von mir (zwar spät) auch noch mal einen herzlichen Dank an die lustige Truppe. Hat wirklich Laune gemacht.

Die Sache mit dem Stammtisch scheint sich ja wirklich zu entwickeln- find ich klasse.

Wie gesagt- das übernächste Mal vielleicht mal auf der "richtigen" Rheinseite- dann sind auch bestimmt mehr vom TT bzw. MTM dabei.

P.S.

Vielleicht lerne ich dann auch mal Winke-Udo kennen :D

Handlampe schrieb:
Vielleicht lerne ich dann auch mal Winke-Udo kennen :D

Wir haben uns ja noch so ca. 5 Minuten gesehen. Im April sind wir aber auch schon mal zusammen die CTF in Weibern gefahren und Karin kennt mich ja auch als Kontrollposten an der Sieglinde wenn ich von der Arbeit komme und dort zufällig zur selben Zeit die Frauenrunde startet :D
Da ich am Freitag einen Wettkampf auf der falschen Rheinseite hatte (in Brenig, bei Dir in der Nähe), konnte ich leider nicht früher kommen. Die Wege sind dort noch nicht so gut ausgebaut, deshalb hat es was länger gedauert :p

Udo

Hallo Splash,

ich bin auf jeden Fall dabei, die Rhein-Sieg-Biker werden am 30.12. nicht unbedingt in Scharen kommem, aber einige harte Biker werden es sich sicherlich nicht nehmen lassen zumindestens vorbeizuschauen.:daumen:
Ich freue mich auf den Stammtisch.:)

Gruß Udo

Hab gerade den Tisch mal für 5 (+/-1) Personen auf "Aman" reserviert. Wenn wirklich dann doch mehr als 6 Personen kommen, dann sollte es auch kein Problem sein, sich umzusetzen. Ist ja keine Weihnachtszeit mehr ...

Splash schrieb:
Hab gerade den Tisch mal für 5 (+/-1) Personen auf "Aman" reserviert. Wenn wirklich dann doch mehr als 6 Personen kommen, dann sollte es auch kein Problem sein, sich umzusetzen. Ist ja keine Weihnachtszeit mehr ...

Hallo Michael,
wie sieht es mit Fahrradabstellplätzen aus?:confused:
Ist die Diebstahlquote in Oberpleis hoch?:confused:

Muss mal den Weg dorthin checken.:rolleyes:

Gruß
Klaus
Ps. Bist gestern in Siegburg gesichtet worden!:D

Zurück