MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

REDKING schrieb:
Hallo Michael,
wie sieht es mit Fahrradabstellplätzen aus?:confused:
Ist die Diebstahlquote in Oberpleis hoch?:confused:
Muss mal den Weg dorthin checken.:rolleyes:
Schloss mitbringen und schon müsste das passen :)

REDKING schrieb:
Ps. Bist gestern in Siegburg gesichtet worden!:D
Hätte ich gewusst, dass Du bei Dirt Metals drinne bist, wäre ic hsicherlich mal rein gekommen. Hatte nur meine Kleene mit und da keine Lust einfach nur mal so rein zu gehen, da ja Lars und Volker auch erst ne halbe Stunde später auflaufen wollten. Häng das nächste mal ne Flagge raus, dass Du da bist ;)

Sodele .. *noch mal nach oben schieb* ... in wenigen Stunden findet der letzte MTB-Stammtisch Rhein/Sieg dieses Jahr statt. Es könnte sein, dass ich ein paar Minuten später komme, weil ich noch was abholen muss, aber der Tisch ist auf "Aman" reserviert und seid dann so nett und haltet mir n Platz ohne Pupskissen frei ;)

Danke an alle die dort waren.:daumen:

Gestern trafen sich vier unerschrockene zum letzten Stammtisch in diesem Jahr.

Im Haus Bramkamp waren dabei :
UDO1
Splash
Cheetah
Und ich.:D

Nette Lokalität und wie immer sehr gute Gespräche und die üblichen netten Biker.:cool:

Hier ein paar Bilder von meinem Heimweg durch das verschneite Pleistal!:D
Taxi_Snow_OP1.JPG

Taxi_Snow_BH3.JPG

Dann um 0:31 Uhr endlich daheim.:D
Taxi_Snow_.JPG

Allen wünsche ich hier nochmal einen guten Rutsch.

Viele Grüße
Klaus

Einen schönen guten Morgen den Stammtischbesuchern vom 30.12.05,

Klaus ich hatte mir echt sorgen um Deine Heimfahrt mit dem Taxi gemacht.
Das Wetter hatte sich bei meiner Abfahrt immer weiter verschlimmert.
Gut das Du heil zu Hause angekommen bist.
Wie immer war es angenehm mit Euch zu plaudern.

PDRM0049.JPG

von links nach rechts:
Cheetah REDKING Udo1 Splash

Allen Bikerinnen und Bikern des Rhein-Sieg-Kreises und darüber hinaus alles Gute im Jahr 2006, sowie gute Fahrten mit netten Bikerinnen und Bikern.:daumen:

Den nächsten Stammtisch organisiert Cheetah.:daumen:

Gruß Udo

Ich wünsche allen Freunden des Bikerstammtisches Rhein/Sieg ein frohes neues Jahr 2006

Wo wird denn der nächste Stammtisch stattfinden? Termin müsste ja das 27.1.2006 sein. Bin ja gespannt, ob Frank uns wirklich in den Schaukelkeller entführt *g* :lol:

Nachdem Frank (Cheetah) wg beruflichem Stress derzeit nicht zum Organisieren kommt, kümmer ich mich auf Franks Wunsch mal drum, bevor der Stammtisch im Winter einschläft. Ist noch mal Flohberg OK? Ich wollte da noch mal gerne den Ziegenkäsesalat essen. Wenn keine Einsprüche kommen, mach ich das morgen fest ...

Hallo Splash,

Splash schrieb:
Nachdem Frank (Cheetah) wg beruflichem Stress derzeit nicht zum Organisieren kommt, kümmer ich mich auf Franks Wunsch mal drum, bevor der Stammtisch im Winter einschläft. Ist noch mal Flohberg OK? Ich wollte da noch mal gerne den Ziegenkäsesalat essen. Wenn keine Einsprüche kommen, mach ich das morgen fest ...

na dann mach mal fest.:daumen:

Gruß Udo

Hi Leute,
komme gerade von der Party nach dem Stammtisch heim!:D

Ab jetzt gibt es eine DIMB IG RHEIN-SIEG!
Muss bloß noch von Splash bestätigt werden, ob ich das jetzt richtig geschrieben habe.;)

Wollen wir jetzt dafür einen neuen Thraed auf machen
oder diesen umbennennen lassen?:confused:

Viele Grüße
Klaus

Hallo Klaus,
REDKING schrieb:
Hi Leute,
komme gerade von der Party nach dem Stammtisch heim!:D

Ab jetzt gibt es eine DIMB IG RHEIN-SIEG!
Muss bloß noch von Splash bestätigt werden, ob ich das jetzt richtig geschrieben habe.;)
Wollen wir jetzt dafür einen neuen Thraed auf machen
oder diesen umbennennen lassen?:confused:
Viele Grüße
Klaus
Respekt, um diese Zeit noch im Forum und noch einen Beitrag abgeliefert.;)
Ich meine Splash soll soll es mal prüfen:daumen: . Wir sollten diesen Thraed einfach umbenennen.
Nachfolgend die wahrscheinlich ersten DIMB IG RHEIN-SIEG Mitglieder vom gestrigen Stammtisch. War wieder einmal ein schöner Abend mit, wie immer, netten Radfahrern.:)

Euch allen einen schönen Sonntag beim Berghoch und Bergabfahren im Schnee.:daumen:

Gruß Udo

Glückwunsch zur IG-Gründung :daumen:

Dann mal auf gute Nachbarschaft und Zusammenarbeit bei größeren Projekten :)

Mit Rat und Tat werden wir euch jederzeit zur Verfügung stehen

Gruß Dirk

Silent schrieb:
Glückwunsch zur IG-Gründung :daumen:

Dann mal auf gute Nachbarschaft und Zusammenarbeit bei größeren Projekten :)

Mit Rat und Tat werden wir euch jederzeit zur Verfügung stehen

Gruß Dirk

Hallo Dirk,
die gute Nachbarschaft werden wir ja morgen festigen!:cool: :D
Und ich schau mir euer Großprojekt an!:lol:

Gruß
Klaus

Jeep

Da möchte ich nicht nachstehen und mich dem Dirk anschliessen und alles Gute für die neue IG wünschen.

Mit der gebündelten Power der IG's wir sicher vieles (Gute) für die Biker rausspringen.

Good Luck
-trailpunk-

Der nächste Stammtisch findet wohl am 24.02.2006 statt!
Oder Frank???

Und ich habe von euch allen noch nichts gehört, das ich das mit der IG richtig gemacht habe?
Wie sieht das aus neuer Thread oder umbenennen?:confused:
Dann sollten wir aber guido p vorher fragen ob er etwas dagegen hat!

Achso meine Schwester hat am 24.02 Geburtstag, also werde ich wohl etwas später kommen.

Gruß
Klaus

Alsooo .. wegen der Informationen bzgl der IG habe ich mich bisher ein wenig zurück gehalten, da ich das auch noch mal mit der DIMB selber abstimmen wollte.
Fakt ist aktuell, dass wir die DIMB IG Rhein-Sieg gegründet haben.
Ich wäre grundsätzlich dafür, einen neuen Fred aufzumachen, wo alles zur IG drinne steht, welcher dann auch als Wichtig markiert wird (Sticky). Dazu fehlen mir aber noch n paar Informationen, die da rein sollen.

Der nächste Stammtisch wäre dann auch am 24.2., also quasi Karnevalsfreitag. Frank organisiert und ich bin schon auf die Ankündigung gespannt. Soll wohl diesmal beim Griechen in Uckerath sein, da Frank 2 Tage vorher auch Geburtstag hat. Ansonsten hatte Lars noch die Pfannkuchenmühle in Ingersau und Klaus das Poco in Spich in die Warteliste geschoben. Danach muss ich mal gucken, ob ich ne Salatbar ausfindig mache, damit mein Schweinehund nicht immer siegt *g*

Der nächste Stammtisch wäre dann auch am 24.2., also quasi Karnevalsfreitag.

Ich will auch mal wieder zum Stammtisch kommen, aber die Termine sind für mich in letzter Zeit sehr unpassend, mal schauen, hoffentlich kann ich bim nächsten Mal.

Erfreuliche Entwicklung mit der IG ! :daumen:

kann sen dass ich 24.2. abends schon im auto richtung schweiz sitze... aber nicht zum biken, zum ski fahren! auch gut, kanna man sich auch ganz schön hinlegen!
aber wenn ich noch nicht unterwegs bin, schliesse mich gern wieder an!

Splash schrieb:
Danach muss ich mal gucken, ob ich ne Salatbar ausfindig mache, damit mein Schweinehund nicht immer siegt *g*

Sind die nicht vom Aussterben bedroht?:cool:

Datum ist o. k.

Vieleicht begleitet uns ja der ein oder andere danach zum Karneval in Köln :love:

Zurück