MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

Splash schrieb:
Du wolltest doch oder? Dann mach mal LMB-Termin fertig und reservier n Tisch. Bin mal gespannt, wie das da so ist ;)

ich war bis jetzt zweimal da und jedesmal so voll(voll essen, nicht voll alk. :D) das ich mich nimmer bewegen konnte aber Käse-Schinken Pfannkuchen rockz!

lars

Lipoly schrieb:
ich war bis jetzt zweimal da und jedesmal so voll(voll essen, nicht voll alk. :D) das ich mich nimmer bewegen konnte aber Käse-Schinken Pfannkuchen rockz!

lars

Waum nicht das Eierkuchen Paradies in Hennef? Ist Zweigstelle von Pfannkuchen Mühle und das selbe Essen, zudem nähe dran und besser findbar.

Lipoly schrieb:
also pfannkuchenmühle in ingersau? ich gebe auf jedenfall ordentlich einen aus wenn mein 150 DM (!!!) Gutschein noch gültig ist

lars

Hallo Lars,

wenn's geht mach bitte Ingersau klar.
Dann hab' ich's zwar weit aber nicht sooooo weit wie beim letzten Mal.

Danke & Gruß

PS: Hab ich was gut bei Dir ;) :love: ?

Delgado schrieb:
Hallo Lars,

wenn's geht mach bitte Ingersau klar.
Dann hab' ich's zwar weit aber nicht sooooo weit wie beim letzten Mal.

Danke & Gruß

PS: Hab ich was gut bei Dir ;) :love: ?

ich rufe bei beiden mal an!
in ingersau frag ich dann mal nach nem delgado sonderpreis

Lipoly schrieb:
ich rufe bei beiden mal an!
in ingersau frag ich dann mal nach nem delgado sonderpreis

Wie schauts denn aktuell aus? Haste schon wo angerufen und reserviert?

Mir wäre relativ egal in welcher der beiden Lokalitäten. Hennef waren wir schon öfters und werden in der Biergartensaison sicher auch öfter wieder sein (Sieglinde, ...). Ingersau ist zwar am Arsch der Welt, aber mal was anderes und zB für Delgado mal ganz gut ...

Also der nächste Stammtisch findet in der Pfannkuchenmühle in Neunkirchen-Seelscheid Ingersau statt.

DIMB IG Rhein-Sieg Stammtisch am 31.3.2006 ab ~19:00 Uhr

Pfannkuchenmühle
Bröltalstraße 5
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Der Tisch ist auf DIMB reserviert und Lars freut sich schon besonders. Der Ort ist diesmal Neunkirchen statt Hennef, da in Hennef schon recht oft war und gerade im Sommer auch wieder öfters sein wird. Es soll ja ein wenig im Gebiet wandern ;)

Splash schrieb:
Also der nächste Stammtisch findet in der Pfannkuchenmühle in Neunkirchen-Seelscheid Ingersau statt.

DIMB IG Rhein-Sieg Stammtisch am 31.3.2006 ab ~19:00 Uhr

Pfannkuchenmühle
Bröltalstraße 5
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Der Tisch ist auf DIMB reserviert und Lars freut sich schon besonders. Der Ort ist diesmal Neunkirchen statt Hennef, da in Hennef schon recht oft war und gerade im Sommer auch wieder öfters sein wird. Es soll ja ein wenig im Gebiet wandern ;)

Wollte oder sollte der Lars bicht diesen Termin eintragen ???

Gruß

Volker

volker k schrieb:
Wollte oder sollte der Lars bicht diesen Termin eintragen ???
Gruß
Volker

Ja wollte er - war ihm aber auch relativ egal. Die Location hat er sich ausgesucht und angerufen hab ich da wo Lars zugehört hat. Und wer das tippt, is doch latte oder? ;)

Splash schrieb:
Ja wollte er - war ihm aber auch relativ egal. Die Location hat er sich ausgesucht und angerufen hab ich da wo Lars zugehört hat. Und wer das tippt, is doch latte oder? ;)

So genau wollt ich es gar nicht wissen :D ;) . Mir sowieso:daumen: .

Splash schrieb:
Zur Anfahrt mit dem Radel würde ich ja eher das Stumpi empfehlen. Das kannste da auch sicher draussen anschliessen. Ansonsten ruf einfach mal an und frag einfach mal nach nem Stehplatz fürs Bumpy ... ;) :D
Anscheinend werde ich das Taxi nehmen! Das kann ja jeder nehmen!;) :D

@Redking
vielleicht kennst du den einen oder anderen mountainbiker aus Tdf der dich mitnehmen könnte;-)

Zurück