MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

Harzerbergziege schrieb:
Hallo,

trefft Ihr euch nur zum Stammtisch oder macht Ihr auch MTB-touren?

Gruß
Tobias

In diesem Fred gehts sicherlich "nur" um den Stammtisch - die Touren sind dann in den anderen Freds im Lokalforum wiederzufinden, wie zB Wahner Heide, Frauentreff oder den Siebengebirgsfreds. Ideen zu Touren kommen aber schon manchmal beim Stammtisch ...

Ich werde voraussichtlich nicht da sein, da ich vorher auf ner Beerdigung bin. Wenn ich wider erwarten doch kommen sollte, wirds sicher später ....

Aus dem LMB kann ich mich selber ja nicht abmelden, aber der Stammtisch bleibt auf jeden Fall bestehen. Sind ja auch so genug angemeldet ... :D

Hallo MTB'ler
habe soeben den Tisch reserviert!
Fall sich noch mehr entscheiden am 28.April.06 um 19:Uhr dabei zu sein und garantiert einen Sitzplatz haben wollen, bitte bis zum 25.04.06 anmelden!
Danke und allen ein schönes Osterfest.:love:
Gruß
Klaus

Hallo MTB'ler,
heute trafen sich in Troisdorf Spich im Poco Loco:

Balu968 = Stefan
Cheetah = Frank
Giom = Gulliaume
Splash = Michael
REDKING = Ich
Wiederrum sprachen wir über Gott und die Welt der Bikens!:D

Danke für den kurzweiligen Abend

Gruß
Klaus

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bei allen für den kurzweiligen Abend bedanken und freue mich nun schon auf das nächste Mal in Bonn ... ;)

Servus,

auch ich möchte mich nochmal für gestern Abend bedanken !

War ein netter abend in leider sehr übersichtlicher Runde, es wurde gefachsimpelt, Teile verschachert und verbal gespammt ...

P.S: Die Burger waren ein wenig mickrig !!

17.jpg

Edith sagt:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2367

Wann wolltest Du denn im Casa reservieren oder hast Du etwa schon?

Ich werde die Tage mal vorreservieren für 5-10 Pers. mit dem Hinweis das ich mich ein paar Tage vorher nochmal melde wg. endgültiger Teilnehmerzahl.

Wie schauts denn aus mit Freitag? Wirds nur ne kleine Runde oder kommt noch wer?

Ich bin auch mal gespannt, ob man im Casa immer noch so gut essen kann, wie vor 8 Jahren ... *g*

Wünsche euch allen viel Spaß im Casa del Gato!
Ich bin nicht dabei,
da ich mich in München beim Rocky Mountain Treffen vergnüge!
Gruß
Klaus

Mhh .. mein Doc diagnostizierte mir gerade einen Rückfall in die eitrige Mandelentzündung. Ich glaube, dass es besser ist, wenn ich heute abend daheim bleibe, bevor ich wen anstecke :heul: :heul:

Hab mich auch abgemeldet, da ich mich nach dem gestrigen Basketballtunier kaum noch bewegen kann.....jaja, man wird alt

Splash schrieb:
nächster Biker-Stammtisch ist am 30.6. ab 19:00 und bei hoffentlich gutem Wetter in Hennef in der Sieglinde.
LMB ist hier: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2518

Hoffentlich gibts viel Schönes vom Lieserpfad zu erzählen und hoffentlich hab ich da mal keine Seuche ... ;)

An alle Fussball Gegner:

In der Sieglinde werden alle WM-Spiele übertragen, am Freitag Abend speziell das Spiel Deutschland - Argentinien.
Falls dies jemand stört...

Gruß
Sibby

Splash schrieb:
Ich hab nix dagegen - oder hat jemand ne andere Idee, wo man evtl besser plaudern kann? Zur WM dürfte wohl überall was los sein ...

MTB Plaudern während dem Deutschland Spiel :eek: ? Mutig , mutig .... :D

Schade, diesmal hätte ich prinzipiell Interesse und Lust gehabt zum Treffen zu kommen. Leider ist WM :D :rolleyes:

Bis bald mal wieder

Guido

Montana schrieb:
MTB Plaudern während dem Deutschland Spiel :eek: ? Mutig , mutig .... :D

Schade, diesmal hätte ich prinzipiell Interesse und Lust gehabt zum Treffen zu kommen. Leider ist WM :D :rolleyes:

Bis bald mal wieder

Guido

Na da war doch mein Hinweis gerade recht für Dich! Du könntest beides miteinander verbinden... :D

Sibby

Soooo ....

Tisch ist auf den Namen "DIMB" reserviert - bei gutem Wetter draussen, bei schlechtem Wetter dann drinnen. Ich bin wohl (wenns keine Verlängerung gibt) gegen 19:15 da ...

An der Stelle wollte ich allen Anwesenden herzlichen Dank für den schönen Abend sagen. Es ind durchaus nette Gespräche geführt worden und mir hats Spass gemacht. Anwesend waren:

Achim @seven-hornets
Andreas @Andreas-MTB
Frank @Cheetah
Klaus @Redking
Stefan @Balu.
Thomas @Merlin
Thomas @Tomadi
Udo @Udo1
Udo @sibby08
Michael @Splash

Hier ein paar Bilder:

Der nächste Stammtisch wird dann in den nächsten Tagen hier geposted ...

Was denn nun? Wassserturm in Brühl oder alte Mühle in Stein???
St30_6.JPG

Ich lass mich überraschen!;)
Danke für Spannung und für die Jubelgesänge!:D

Gruß
Klaus

Zurück