Jo,
Prominenz vom Team Tomburg und nen Marathon-Fahrer...
... jetzt hab ich Angst
Prominenz vom Team Tomburg und nen Marathon-Fahrer...
... jetzt hab ich Angst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? Hoffentlich grippelt der nicht noch immer... 
Eifelwolf schrieb:...wovor Angst?
Aber: Wo ist Behle..... nee... Wariat? Hoffentlich grippelt der nicht noch immer...
![]()
Alex-75 schrieb:Mir war auch , wie wenn er sowas von Lehrgang gesagt hätte
Eifelwolf schrieb:...wovor Angst?
Aber: Wo ist Behle..... nee... Wariat? Hoffentlich grippelt der nicht noch immer...
![]()

), schade Martin wegen Deinen Zeitnöten.Eifelwolf schrieb:...
Sodele, der Sauerstoff regiert dank Vorgebirgstour wieder die Lunge. Feine Sache, bei der mit Bergzieger und Handlampe zwei neue Mitfahrer neben dem bewährten Team mit Alex-75, Bode777, VenneRider und meiner Wenigkeit das Gelände des Vorgebirges etwas beunruhigten.
...
Montana schrieb:Aber ich und bestimmt ein paar andere der KFL`er werden gerne mal irgendwann bei euch ne Tour mitfahren

Eifelwolf schrieb:Hallo KFL'er, hallo Guido,
danke für die Grüße - ihr seit natürlich jederzeit herzlich willkommen. Wie in diesem Thread ersichtlich, wollen auch wir uns mittelfristig Euch einmal aufdrängen. Problem macht jedoch zunehmend das schwächelnde Tageslicht an den Abenden.....![]()
- Da freuen wir uns schon drauf
Ihr dürft den aber nur ansehen, anpacken ist nicht 
bode777 schrieb:Vielleicht geht es mal an einem Freitag etwas früher!
Kompliment an den Guide!!! bode777 schrieb:Für nächsten MITTWOCH:
Sonnenuntergang 19:39 Uhr. Somit hätten wir ca. 2 Std Zeit, geht doch!![]()
bode777 schrieb:Außerdem wird unser Gayde seine Winkehändchen in zartem Rosa einpacken- Da freuen wir uns schon drauf
![]()
![]()

Fluxxxxxx schrieb:Tach zusammen!!
War gestern wirklich eine prima Runde! Hätte nicht gedacht, dass wir doch auf die Höhenmeter kommen!Kompliment an den Guide!!!
![]()
Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Evtl. sieht man sich ja vielleicht am Wochenende.
MfG Sven

Wir haben uns so gefreut, außerdem soll es bis Mittwoch wieder wärmer werden

? Definitiv abgemeldet hatte sich nur Supasini. Der Rest war anwesend. 
Fluxxxxxx schrieb:Fluxxxxxx nicht gleich Bergzieger!!!!!!!!!!!!!!![]()
Fluxxxxxx = Rotwildfahrer!!!![]()
Mal sehen ob das bei mir morgen klappt.
Wo ist denn der Treffpunkt für die Ahrtal-Tour?
.
.Eifelwolf schrieb:Sodele. Habe gestern die den Teamlern bekannte Tragepassage der Eifelroute 1 + 2 durch den Bau eines gut 50 Meter langen Nadelsingletrails ersetzt. Und gleich anläßlich einer "Hausrunde" ausprobiert.
Ferner habe ich die komplette Schlammpassage (Waldeinfahrt) der Eifelroute 1 + 2 bis zum Teerweg mit dem D 40 intensiv "gepflegt".
Beide Ex-Baustellen werden wir allerdings nicht bei der Tour am Mittwoch berühren.