Jo,
Prominenz vom Team Tomburg und nen Marathon-Fahrer...
... jetzt hab ich Angst
Prominenz vom Team Tomburg und nen Marathon-Fahrer...
... jetzt hab ich Angst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eifelwolf schrieb:...wovor Angst?
Aber: Wo ist Behle..... nee... Wariat? Hoffentlich grippelt der nicht noch immer...
![]()
Alex-75 schrieb:Mir war auch , wie wenn er sowas von Lehrgang gesagt hätte
Eifelwolf schrieb:...wovor Angst?
Aber: Wo ist Behle..... nee... Wariat? Hoffentlich grippelt der nicht noch immer...
![]()
Eifelwolf schrieb:...
Sodele, der Sauerstoff regiert dank Vorgebirgstour wieder die Lunge. Feine Sache, bei der mit Bergzieger und Handlampe zwei neue Mitfahrer neben dem bewährten Team mit Alex-75, Bode777, VenneRider und meiner Wenigkeit das Gelände des Vorgebirges etwas beunruhigten.
...
Montana schrieb:Aber ich und bestimmt ein paar andere der KFL`er werden gerne mal irgendwann bei euch ne Tour mitfahren
Eifelwolf schrieb:Hallo KFL'er, hallo Guido,
danke für die Grüße - ihr seit natürlich jederzeit herzlich willkommen. Wie in diesem Thread ersichtlich, wollen auch wir uns mittelfristig Euch einmal aufdrängen. Problem macht jedoch zunehmend das schwächelnde Tageslicht an den Abenden.....![]()
bode777 schrieb:Vielleicht geht es mal an einem Freitag etwas früher!
bode777 schrieb:Für nächsten MITTWOCH:
Sonnenuntergang 19:39 Uhr. Somit hätten wir ca. 2 Std Zeit, geht doch!![]()
bode777 schrieb:Außerdem wird unser Gayde seine Winkehändchen in zartem Rosa einpacken- Da freuen wir uns schon drauf
![]()
![]()
Fluxxxxxx schrieb:Tach zusammen!!
War gestern wirklich eine prima Runde! Hätte nicht gedacht, dass wir doch auf die Höhenmeter kommen!Kompliment an den Guide!!!
![]()
Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Evtl. sieht man sich ja vielleicht am Wochenende.
MfG Sven
Fluxxxxxx schrieb:Fluxxxxxx nicht gleich Bergzieger!!!!!!!!!!!!!!![]()
Fluxxxxxx = Rotwildfahrer!!!![]()
Mal sehen ob das bei mir morgen klappt.
Wo ist denn der Treffpunkt für die Ahrtal-Tour?
Eifelwolf schrieb:Sodele. Habe gestern die den Teamlern bekannte Tragepassage der Eifelroute 1 + 2 durch den Bau eines gut 50 Meter langen Nadelsingletrails ersetzt. Und gleich anläßlich einer "Hausrunde" ausprobiert.
Ferner habe ich die komplette Schlammpassage (Waldeinfahrt) der Eifelroute 1 + 2 bis zum Teerweg mit dem D 40 intensiv "gepflegt".
Beide Ex-Baustellen werden wir allerdings nicht bei der Tour am Mittwoch berühren.