MTB-Tour? Freitag, 30.Mai - Müggelberge oder Grunewald

Hi!

Hat jemand Lust diesen Freitag, 30. Mai (Brückentag für manche) eine mittellange Tour entweder im Grunewald oder in den Müggelbergen zu unternehmen?

Bin viel gebiked früher als ich noch in Alpennähe gewohnt habe und hab jetzt endlich mein Canyon Strive nach Berlin geholt. Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ein paar Leute für eine coole Tour zusammen kommen.

Dachte so an 11.30 Uhr treffen in der Nähe des Geschehens und dann vielleicht so 30-50km biken (je mehr Singletrails, desto besser natürlich :)).

Und bitte sagen, ob Prio Müggelberge oder Grunewald und auch ob ihr euch in einem von beidem in Sachen Singletrails dort auskennt.

Ik freu mir!
Christoph

müggelberge ist alles etwas kompakter als im grunewald aber nette singletrails und auch ein paar etwas anspruchsvollere abfahrten gibt es ebenso. am ehesten vom höchsten "berg" berlins. man kann da eigentlich nix verkehrt machen wenn man die augen offen hält und etwas um die hügel rumkringelt.
wenn man das ganze als richtige tour ausweiten will, bietet es sich aber schon an die tour über die müggelberge hinaus etwas auszuweiten.
ich hab am freitag leider keine zeit sonst hätte ich wohl sogar lust auf ne gemeinsame tour in der ecke gehabt.

Zurück