MTB Tour (Frisch Fisch Tour) am Sonntag den 13.3 bei Büscher Reisen

Hi Leute,

am Sonntag machen wir zum 3. mal unsere Frühjahrstour!
Jeder ist dabei willkommen und kann uns so vor dem Sommer kennenlernen. Dabei starten wir jeweils mit dem MTB und Trekkingrad in Richtung Sauerland.
Die Teilnahme bei dieser Tour ist kostenlos, nur die kosten für die Bahnfahrt ins Ruhrgebiet muß jeder selber tragen (ca. 5 Euro).

Mehr Infos zur Tour findet ihr beim Las Minue Biken:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=403

oder unter
www.buescherreisen.de

Für alle die am Sonntag daheimgeblieben sind hier nun ein paar Fotos :

2005_0313Bild0012.JPG

2005_0313Bild0013.JPG

index_009.jpg

index_003.jpg

2005_0313Bild0015.JPG

2005_0315Bild0017.JPG

Es lag Schnee, sehr viel Schnee; und 3 Tage später hat`s 19 C

Gruss Jörg

Hallo,

wir haben mit der kleinen Gruppe in Hagen den Winter ausgetrieben! Jetzt wird es warm und der Sommer kann kommen (bei mir ab Freitag in Katalonien :-) )!

Und heute Abend geht es noch um 18h auf die Halde Hoppenbruch.

Gruß

Uli

nette bilder habt ihr da gemacht! :daumen: bei mir war grundlagentraining angesagt!war auch ganz nett!
@sporty und uli
wann darf ich euch mal wieder durch den westlichen teil des ruhrgebiets führen? :love:
gruss tomek

Tomek schrieb:
nette bilder habt ihr da gemacht! :daumen: bei mir war grundlagentraining angesagt!war auch ganz nett!
@sporty und uli
wann darf ich euch mal wieder durch den westlichen teil des ruhrgebiets führen? :love:
gruss tomek

Hallo Tomek,

eine Einladung zu einer Tour tief im Westen :love: Nicht schlecht!

Ich halte den Mai für eine guten Monat! Sonst bin ich ja reichlich auf Tour!
Wir sollten kurz Jörg fragen!

Gruß!

Uli

ok dann halten wir mal den mai fest!was ist mit sporty der hat seinen senf noch garnicht dazu gegeben!keine lust mal wieder runde von duisburg aus zu drehen!wenn ihr wollte kann ich euch "königsblauen" die neue heimat meiener "zebras" zeigen!! :love: wäre ein idealer treffpunkt zumal dort direkt auch ein biergarten iss und......... :daumen: naja schaun wa mal!
gruss tomek

Hi Tomek !

Hab schon fast ein schlechtes Gewissen weil ich mich so lange nicht gemeldet hab.
Ich könnte evtl. an den Osterfeiertagen.Aber nur wenn Du Bock hast mit einem übergewichtigen Kettenraucher zu fahren :bier: :mexican:

Gruss Jörg

P.S. Am 9.04 spiel ich mit meiner Band in der Schweiz, bei der Velo-Zürich, :D

hi sporty
natürlich hab ich lust mit dir zu fahren muss aber mal gucken was das mit der haard tour am wochenende gibt!kannst dich doch da auch mit anschliessen oder?wer cool wenn man sich mal wieder sieht! :daumen:

Wie sieht es denn aus, am Ostermontag mit dem Fischkopp eine Tour durch Wetter oder Elf. Schweiz ?
Mit Samstag weiss ich noch nicht.

Gruss Jörg

Zurück