MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

@namensvetter: Glaub' ich dir fast;) Kannst ja mal ein Rennen in NRW fahren zB in Willingen.

Jo Heiko, schick' dann mal ein Bild wenn du eine neue Kiste am Start hast:)

Wünsch euch auch allen ein schönes Ostern.
Wenn es morgen nicht regnet werde ich ne Runde am Neckar entlang drehen. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen.
Gruß Heiko

mannmann das wetter is ja echt ein phänomen, seeeeeeeeehhhhrrrr euphemistisch gesagt. heut früh mal kein schnee auf dem auto => immerhin schon was...

aber dennoch: erstmal FROHE OSTERN!!! :)

beste grüße,jana

Bin auch mal wieder da. :lol:

@ Speedfire: Was geht denn in Sommerrain von wegen Park?

Hey thomas,
die bahn hab i mir dienstag mal angeschaut- is wirklich nett :) waren auch ein paar kleine pros unterwegs, die habens dann mal vorgemacht...da sind auch noch ein paar trial-dinger die da so rumstehen und ne bmx bahn.

also für nen spass nach feierabend genau das richtige :daumen:

fährt wer montags?

Hey Jana,
sieht nicht danach aus, dass das Wetter zum Montag sonderlich besser wird. Wenn es aber nicht regnet und einen nicht vom Bike bläst :lol: würde ich mich gerne anschließen.
Wohin möchtest denn fahren?
Soll mer mal sagen 12:00 Uhr an der neuen Kelter und dann sprech mer uns nochmal wegen dem Wetter?
Gruß Heiko

@ Jana:

Muss ich mir bei Gelegenheit mal anschaun und austesten. :daumen:

@ all:

Bin gestern zu meinen Eltern ins schöne Donautal gefahren, wollte eigentlich mein Rad mitnehmen und n bischen Trails heizen gehen......... angekommen und erstmal Schnee räumen dürfen. :lol:
30 cm liegen hier und somit nichts mit mal eben ne Trailrunde einlegen.

Naja, mal schauen wie es am Montag ausschaut. Würde mich evtl auch anschliessen. Wird aber denk mal eher spontan werden.

Schönes We und Feiertage euch allen noch, lassts rocken

Bin heute mit den Ombas gefahren. Eine lange geplante Ostertour.

Wettertechnisch war alles dabei.
Zuerst trocken und bewölkt, dann sogar Sonne, anschließend etwas Graupelschauer. Dann wieder trocken ztw. sogar nochmal Sonne, dann ein bißchen Regen, dann mehr Regen und es hörte nicht mehr auf :mad:

Nach der Reifenpanne, bei der ich die Handschuhe zum Wechseln ausgezogen habe, ist mir dann richtig kalt geworden. War froh als ich unter der Dusche stand!

22.03.2008
Sportart Radfahren
Rad Commencal Supernormal ´05
Dauer 03:50:00 h
Distanz 75
km/h (Mittel) 19.57 km/h
km/h (Maximum) 47 km/h
Höhenmeter 651
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 1
Stimmung Gut
Gewicht 75.1 kg
Wetter wechselhaft (5)
Notizen
siehe Ombabericht

Grüße aus dem Norden!

Patrick

Guten Morgen alle zusammen,
wie sieht es denn heute bei euch aus mit biken?
Ich würde gerne ab 12:00 Uhr starten.
Wer hat denn Interesse?
@Mick: Was ist denn mit deinem Handy? Hab versucht dich zu erreichen.
Gruß Heiko

Jetzt ist es ja echt ruhig geworden in diesem Thread. Alle im Osterurlaub?

Wollte mich wie Marc nun auch bei Marathon in Münsingen anmelden - und ...
Anmeldefrist abgelaufen :heul:

Naja - dafür hab ich dann gleich mal beim Forestman gemeldet - bevor ich das auch noch verpenne. Also wäre toll wenn jemand von euch auch dabei ist.

Jetzt muss ich mir nur noch einen 1 Monats Trainingsplan verpassen :lol:

Weiterhin frohe Ostern...

hmm ich würde mich mal mit den Veranstaltern von Münsingen auseinandersetzen. Ich denke, dass du noch nachgemeldet werden kannst.
Ob ich den Forestman fahre, entscheide ich diese Woche ^^

Marc

Also ich bin im Osterurlaub :D !

Werde aber auch hier ein bißchen Radeln.
Das Wetter könnte aber besser sein.
Will auch morgen das Cabrio wieder anmelden. Ohne Auto ist aufem Dorf blöd :rolleyes:

Der Forestman ist am 27.04., oder?
Da werde ich mich wohl auch anmelden!

Guten Abend, gute Nacht!

Patrick

Moin die Damen und Herren......is ja echt wenig los hier. :D

Müsst mal schaun was bei mir am WE ansteht, wäre dann evtl auch mal wieder dabei. S wWetter soll ja schon mal echt ganz nett werden.

Schöne Restwoche dann noch, Thomas

da ich etwas im Trainingsrückstand bin:( , sollte die Tour nicht zu wild werden;) . Ich versuche aber noch heute und morgen etwas zu trainieren, damit ich nicht ganz so weit hinten bleibe ( ich habe in drei Wochen ganz schön abgebaut:heul: ).

Am liebsten wäre mir am Samstag so um 12.00Uhr an der neuen Kelter.

Hallo Detlef,
wann möchtest du denn morgen los?
Hab morgen Urlaub und vielleicht können wir ja dann mittags schon ne Runde drehen.
Gruß Heiko

Also, dann um 12:00 Uhr an der neuen Kelter.
Können ja dann kurzfridtig entscheiden wohin die Reise geht.
Freu mich!
Gruß Heiko

Hab heute nochmal das Madhental erkundet und n paar richtig nette Trails etdeckt. :D
Waren halt teilweise unfahrbar da es sooo matschig war. Denk aber mal wenns n paar Tage trocken und warm is werden se super zu fahren sein.

@ Detlef und Heiko:

Ihr Schweine :lol: :lol: muss morgen leider die Schulbank drücken, ansonsten würde ich mich anschliessen.
Wünsch euch viel Spaß und gutes Wetter. :daumen:

Zurück