MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

jaja, bald muss auch ich wieder was tun :rolleyes:

aber heute nochmal gebikt:

Detailansicht: Räuberweg im schwäbischen Wald
03.09.2008
Sportart Radfahren
Rad Bergamont Platoon Team Disc 2006
Dauer 03:59:30 h
Distanz 76,82 km
km/h (Mittel) 19.25 km/h
km/h (Maximum) 50.4 km/h
Höhenmeter 1.520 hm
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 1
Puls (Mittel) 131 min-1
Puls (Maximum) 178 min-1
Stimmung Gut
Gewicht 72 kg
Wetter heiter (24)

Notizen
Bis Sulzbach mit der Bahn, ab Bahnhof los, Tour 4 gefahren, bis diese Tour 5 überschnitt, dann Tour 5 bis ins Sulzbachtal, über Radweg (4km) nach Sulzbach, Bahn schon weg, also an der Murr entlang bis Backnang und mit der S-Bahn nach Hause

Halbe Stunde nach Ankunft begann es zu regnen! :daumen:
Top Timing:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, wollt mich auch mal wieder melden. Is ja schon ne ganze Weile her. Mir werden aber die Trails um Weilimdorf langsam einfach zu fad. :D

Würd mich, sobald meine Bremsen wieder vom Importeur da sind, ihr ne Tour macht und ihr mich mitnehmt, mal wieder anschließen.

Grüße Thomas

Servus,

ich mach gerade Kurzbesuch im Rheinland.
Nächste Woche bin ich aber wieder im Lande.

Am Wochenende ist dann allerdings Marathon.
In der Woche könnte ich nur morgens bis 10hr!

Grüßle
Patrick

Keinen Plan, denk mal weil meine Freundin kurze Zeit später auch das biken angefangen hat und wir dann eigentlich immer bei uns in der Gegend fahren waren. Wohnen ja direkt am Wald und da hat sichs einfach angeboten, dass wir immer gleich von daheim starten. Musste auch übelst für meine FH lernen, was aber im endeffekt gar nichts gebracht hat. :rolleyes:

Bräucht aber mal wieder Abwechslung und da dachte ich, mit euch wars ja auch immer witzig. :daumen:

Bin grad aber leider nicht mehr ganz so fit....hab mich vor 5 Wochen in die Botanik geschossen. Rippenprellungen, Gehirnerschütterung, Schlüsselbein angebrochen. Wird aber langsam wieder. :D

Muss jetzt, wie schon geschrieben aber noch auf meine Bremsen warten und dann wär ich auch mal wieder am Start.

@ Boom:

wie ist denn morgen der plan, wenn es denn einen gibt? werd mich so ab 18:00 ganz dezent in die samstägliche fahruntauglichkeit schießen und hab mir ~30km mal als das überlebensmaximum gesetzt... :bier:
[/B]

Wie du warst auch dort????? :lol:

Schau mal hier:

http://justanotherhero.com/wordpress/index.php/partey-im-romerkastell/

Der in Gelb war ich. :daumen:

@ all:

Ach so.......vo euch hat nicht zuuuuufällig jemand nen Satz Bremsen daheim rumliegen die ich mir für die Zeit ausleihen könnte, bis meine dann endlich wieder da sind, oder??

Grüße Thomas

Zuletzt bearbeitet:
@ Boom:

Wie du warst auch dort????? :lol:

Schau mal hier:

http://justanotherhero.com/wordpress/index.php/partey-im-romerkastell/

Der in Gelb war ich. :daumen:

Der am Glas war ich! :)
Aber auf dem Bild hinten rechts

Lasst mal wenn wieder sowas ist n kollektiven Abend ohne Lieblingsspielzeug machen... :daumen:

MITFAHRGELEGENHEIT:

Der Heiko und ich fahren morgen mit der Bahn zur Eurobike. Haben ein Baden-Württemberg Ticket, auf dem noch 3 Leute Platz haben!
Abfahrt WN: 06:30 (S3)
Abfahrt S: 07:02 (IRE 4221)

Ankunft FN: 09:24

Zuletzt bearbeitet:
Der am Glas war ich! :)
Aber auf dem Bild hinten rechts

Lasst mal wenn wieder sowas ist n kollektiven Abend ohne Lieblingsspielzeug machen... :daumen:

MITFAHRGELEGENHEIT:

Der Heiko und ich fahren morgen mit der Bahn zur Eurobike. Haben ein Baden-Württemberg Ticket, auf dem noch 3 Leute Platz haben!
Abfahrt WN: 06:30 (S3)
Abfahrt S: 07:02 (IRE 4221)

Ankunft FN: 09:24
[/QUOTE

Viel Spaß!
Ich war schon da :cool: -
Mittlerweile weiß ich auch, dass in der Woche das BW Ticket erst ab 9 uhr gilt :mad:

@ alle

bin wieder im Lande

Grüße Detlef

mensch, hast heut was verpasst!
kuck mal:

und man kanns sogar gleich wieder sauber machen, was die jungs von den bikes, die der heiko heut "begutachtet" hat nicht behaupten können.
:lol:

bis die tage mal!
grüße benni

p.s.: lass dich vom heiko demnächst mal bei ihm daheim auf ne halbe einladen...! :)

Hallo Detlef!!!!!
Schön das du wieder da bist.
Auf der Eurobike wars richtig gut aber auch anstrengend.
War zweimal bei Bionicon :daumen:.
Ich geh glaub morgen mal zum Bike + Style :lol:.
Wenn du Zeit hast, dann kannst du mich ja begleiten.
Würde mich echt freuen.
Gruß Heiko

@alle

wie sieht es am WE aus, Freitag, Samstag oder Sonntag, keiner mehr bock auf eine Tour??

Würde gerne am Freitag eine kleine Feierabend Runde drehen.
Samstag oder Sonntag mal wieder ne länger Tour.

Grüße Detlef

Zurück