MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

@alle

wie sieht es am WE aus, Freitag, Samstag oder Sonntag, keiner mehr bock auf eine Tour??

Würde gerne am Freitag eine kleine Feierabend Runde drehen.
Samstag oder Sonntag mal wieder ne länger Tour.

Grüße Detlef

Wetter soll ja eher bescheiden werden.
Bin am Sonntag beim Marahon im Schwarzwald. Hab mir daher 2 Ruhetage verordnet :o

GENAU!

die party war n reinfall, bzw. weiß nich, was noch gekommen ware... vor 10 jahren hätt´s mir bestimmt gefallen, so wie s vorhin war... scheiß "verpflichtung" am wochenende fortzugehen, bzw. ängste was verpassen zu können!

sei´s drum... lieg quasi fast schon in der kiste...

Hat jemand Bock auf ne NEBELSESSION morgen früh?

GENAU!

die party war n reinfall, bzw. weiß nich, was noch gekommen ware... vor 10 jahren hätt´s mir bestimmt gefallen, so wie s vorhin war... scheiß "verpflichtung" am wochenende fortzugehen, bzw. ängste was verpassen zu können!

sei´s drum... lieg quasi fast schon in der kiste...

Hat jemand Bock auf ne NEBELSESSION morgen früh?

ja ich

Wettervorhersage für morgen in Furtwangen:

Morgens: 5 Grad und Nieselregen
Mittags: 9 Grad und bewölkt

Ist doch spitze - weniger Flüssigkeitsreserven notwendig, weniger Gewicht, gell Marc? :lol:

Wird schon passen - euch heute eine schöne Tour!

mal kucken, ob ich noch irgendwelche beweglichen teile an meinem kleinen schwarzen find, oder ob das alles zu einem lehmbobbl zusammengetrocknet ist... aber das mim frühstück is erstmal n guter plan!

Moin Detlef, glaub ich gern. :lol: Wa ja gestern ganz schön schmuddelig. Hb gestern meinen neuen LRS ins Rad gebaut und Nachmittags gings dann auf n Geburtstag.

Was würd denn später Mittag heißen?

Grüße Thomas

Morgen Leutz!
Respekt vor allen die sich am Wochenende zu ner Tour aufraffen konnten. Muss mich erstmal an das eklig, kalte Wetter gewöhnen.
Diese Woche werde ich dann wieder dabei sein.
Gruß Heiko

Moin moin zusammen,

hoffe ihr hattet ein Tourreiches Wochenende!
Markus, Marc und ich haben uns gestern beim Schwarzwaldmarathon gequält.
60km und 1500hm fand ich ja immer noch ganz nett,
90km und 2500hm waren irgendwie gefühlt doppelt so lang :lol:

Kein Regen, gemütliche 4° beim Start, eigentlich ideale Bedingungen. :rolleyes:

Wer kommt mit nach Lauterbach?
http://www.lautertal-bikemarathon.de/strecke.html

1-3 Runden, soll wohl auch technischer sein, laut Ausschreibung!

Guten Start in die Woche!

Patrick

Zweimal ein dickes JA alles MEINS :lol:
Warum stellt eigentlich keiner die Frage, warum ich ein Bild von hinten reinstellen sollte (vermutlich kennt ihr die niederschmetternde Antwort schon :teufel:)

Hahaha, klar. :D

Hast mich ja schon bei den letzten Touren immer abgehängt. Hab meins jetzt aber auch auf 15,irgendwas abgespeckt. :lol:

Achso, kommt deins in braun?? Die 2009er werden ja glaub auch in weiß angeboten.

Zurück