Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, ich fliege im Oktober 2007 nach Ibiza. Dort wollte ich einige MTB-Touren unternehmen, wer kann mir gute Touren nennen und vieleicht auch gute Landkaren empfehlen. Gruß Dietmar
mein Onkel betreibt ein Bikeverleih (Rotwild Bikes) und bietet sich als Touren-Guide an. Kannst dir ja mal die HP ansehen, dort findest du weitere Infos: http://www.ibizabike.de/
Na ja, da habe ich ja nicht viele Antworten erhalten!!! Schade!!!! Ich bin auf Ibiza aber trotzdem fündig geworden. Es gibt dort 13 sehr gut ausgeschilderte MTB Routen über der ganzen Insel verteilt. Ich bin 2 davon gefahren, die Touren sind nicht umbedingt konditionell anspruchsvoll, dafür führen sie durch eine sehr schöne Landschaft. Karten und Tourenbeschreibungen gibt es in einigen Touristenbüros (z.b. in St. Antonio) oder unter www.ibizacicloturismo.com
Also wenn mal jemand nach Ibiza will, einfach das Bike mitnehmen (kostet bei Air Berlin 40 Euro) und einige schöne und ruhige Touren radel. Gruß Bike Kollege
Hi,
zwar schon etwas alter Thread, aber fahre nächste Woche nach Ibiza und möchte auch mal eine der ausgeschilderten Touren biken. Eigenes Bike möchte ich nicht mitnehmen. Kann mir jemand in Eivissa/Talamanca halbwegs
vernünftige Leihbikes empfehlen?
Danke
Siggi