MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

:confused::confused::confused::confused::confused::heul:

Na, war aber auch alleine schön. :p

Tut mir leid, aber ich hatte nicht mehr damit gerechnet das einer mitfährt :(.
Wir sind allerdings auch etwas länger als 10.30 gefahren. War eine schöne Tour zur Urftalsperre (100km, 1960HM und über 7 Stunden Fahrzeit) und das Wetter hat auch mit gespielt. Noch mal Chapeau! an Markus der die Tour trotz langer Pause geschaft hat und ich Ihn nicht am Straßenrand zurücklassen muste :daumen:
Können wir gerne nächste Woche bei noch schönerem Wetter wiederholen :cool:

Können wir gerne nächste Woche bei noch schönerem Wetter wiederholen :cool:

Eure gefahrene Tour hört sich interessant an. Nächsten Samstag muss ich leider arbeiten, aber am 31. gerne wieder :)

Wie sieht's mit einer größeren Tour an einer der Ostertage aus? Gerne auch mit dem Zug nach Blankenheim und über Hellenthal und Rursee zurück?

Letzte Jahr sind wir (nicht zu Ostern) die Oil-Of-Olef gefahren. Mit dem Zug nach Heimbach und dann um die Olef-Talsperre.
Mal schauen wie das Wetter wird.

Moin,

Ostertour wäre ja nicht schlecht. Dann bin ich auch wieder im Ombagebiet ansässig und wäre gerne dabei.
Bin gestern erstmals wieder richtig durch die heimischen Wädler gewildert.
Rund ums Wehetal, Wehebachtalsperre und Ruhreifel um den Stausee Obermaubach...:daumen:

Nach dem Umzug am WE bin ich wieder für regelmäßiges Radeln in der Region zu haben!:)

Gruß
Patrick

Mal schauen wie das Wetter wird.

Letztes Jahr Ostern waren es ja 25°C. Da muss sich das Wetter anstrengen, wenn es mithalten will. Aber kein Regen wäre ja auch schon toll.

Wohin die Tour geht ist mir relativ egal, da ich überall ja noch nicht war :o

Da ich in der Osterwoche Urlaub habe
biggrin.gif
, könnte ich auch in dieser Woche Touren fahren. Bestimmt gibt es hier auch "Leidensgenossen".
xyxthumbs.gif

Letztes Jahr Ostern waren es ja 25°C. Da muss sich das Wetter anstrengen, wenn es mithalten will. Aber kein Regen wäre ja auch schon toll.

Wohin die Tour geht ist mir relativ egal, da ich überall ja noch nicht war :o

Da ich in der Osterwoche Urlaub habe
biggrin.gif
, könnte ich auch in dieser Woche Touren fahren. Bestimmt gibt es hier auch "Leidensgenossen".
xyxthumbs.gif

Wann hast du Urlaub?
1. oder 2. Woche
Ich habe in der 1. Woche Urlaub, dann können wir uns gerne mal verabreden

Gruß

Dieter

Wie sieht's nächsten Samstag aus? Habe reichlich Zeit.:daumen:

Ggf. würde ich mich auch mal Brand-Rider-Mitfahrern anschließen.

Ich werde dann morgen mal eine Regenfreie Zeit nutzen, daher kann ich leider keine Zeit angeben.
Wie sieht es denn dafür über Ostern aus. Ich hab am Donnerstag frei.

Hab mich jetzt entschlossen morgen neue Reifen aufzuziehen.

Donnerstag könnte ich ab 11:30 Uhr ab Gewerbegebiet Aachener-Kreuz in Würselen fahren. Vielleicht kann Dieter ja auch und ihr holt mich dort ab??? Von da Richtung Aachen oder um Stolberg in Richtung Eifel. Ansonsten könnte ich Abfahrt 12 Uhr ab Eschweiler.

Hey Ombas,
ich vermisse Euch und würde gerne über Ostern etwas in der Eifel unternehmen. Tour um Olef, Luexmburg, Ardennen oder so ...

Viele Grüße
Sebastian

Zurück