D
Deleted 219492
Guest
Auf jeden Fall Abfahrt 9 Uhr Star Tanke Dürwiß.

Na, war aber auch alleine schön.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall Abfahrt 9 Uhr Star Tanke Dürwiß.
Na, war aber auch alleine schön.![]()
Können wir gerne nächste Woche bei noch schönerem Wetter wiederholen![]()
Letzte Jahr sind wir (nicht zu Ostern) die Oil-Of-Olef gefahren. Mit dem Zug nach Heimbach und dann um die Olef-Talsperre.Wie sieht's mit einer größeren Tour an einer der Ostertage aus? Gerne auch mit dem Zug nach Blankenheim und über Hellenthal und Rursee zurück?
Letzte Jahr sind wir (nicht zu Ostern) die Oil-Of-Olef gefahren. Mit dem Zug nach Heimbach und dann um die Olef-Talsperre.
Mal schauen wie das Wetter wird.
Mal schauen wie das Wetter wird.
Was ist das...Urlaub...
Letztes Jahr Ostern waren es ja 25°C. Da muss sich das Wetter anstrengen, wenn es mithalten will. Aber kein Regen wäre ja auch schon toll.
Wohin die Tour geht ist mir relativ egal, da ich überall ja noch nicht war
Da ich in der Osterwoche Urlaub habe, könnte ich auch in dieser Woche Touren fahren. Bestimmt gibt es hier auch "Leidensgenossen".![]()
![]()
Was ist das![]()
Wann hast du Urlaub?
1. oder 2. Woche
Ich habe in der 1. Woche Urlaub, dann können wir uns gerne mal verabreden
Hallo Dieter, zweite O-Woche habe ich ebenfalls frei !!!
Was ist denn mit der kurzfristigen Zukunft. Am Samstag soll es jetzt doch schön werden. Mir wär wieder nach was längerem. Vorschläge bitte....
Hey Ombas,
ich vermisse Euch und würde gerne über Ostern etwas in der Eifel unternehmen. Tour um Olef, Luexmburg, Ardennen oder so ...
Viele Grüße
Sebastian