MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

Da würde ich mich auch gerne mal anschließen!
Ich bin jetzt frisch nach Aachen gezogen und arbeite in Stolberg, wäre also "um die Ecke"....
Wäre schön wenn da was geht!
 
Hui. Bei soviel Nachfrage wäre es ja wirklich jetzt mal an der Zeit.
Wie wäre es denn morgen mit einer 2-3 Stunden Tour Richtung Laufenburg?

So von 10:30 - 14 Uhr je nach Kondition. Etwas bergig wird es wohl werden.
Treffpunkt je nachdem wo Ihr herkommt.
 
Hui. Bei soviel Nachfrage wäre es ja wirklich jetzt mal an der Zeit.
Wie wäre es denn morgen mit einer 2-3 Stunden Tour Richtung Laufenburg?

So von 10:30 - 14 Uhr je nach Kondition. Etwas bergig wird es wohl werden.
Treffpunkt je nachdem wo Ihr herkommt.

Hi,
also ich wäre dabei, komme aus der Aachener Innenstadt...
Zeitlich bin ich flexibel....
 
Hey und Hallo,
hat eventuell jemand Lust und Zeit kleinere Runden durch die hiesigen Wälder zu ziehen.
Nach langer Pause würde ich gerne wieder etwas fahren.
Aus beruflichen Gründen währe Sa. ab 16:00 prima.
Oder einfach mal melden...

Gruß Gerd
 
Ja, leider ist es bei mir nicht anders machbar,
muss halt jeden Sa. arbeiten und hoffe das eventuell noch jemand erst sooooo spät kann, für ein bis zwei Stündchen halt einfach locker.
Andere Termine in der Woche sind immer nur kurzfristig machbar am besten per Telefon.

Gruß Gerd
 
Hallo zusammen!
Oh, wir schön, hier tut sich ja wieder was.
Wir würden auch gerne mitfahren, aber morgen wollen wir erstmal eine kleine Testfahrt mit unserem neuen Fahrradanhänger machen.


Viele Grüße von Pascal und mir!
Bis demnächst!!
 
Zurück
Oben Unten