Bagatellschaden
...über alle Berge
Hervorragend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Dieter !
Gibt es Samstag einen Alternativtreffpunkt ?
Vielleicht 12:15 Uhr am Omerbach oder so ?
Gruß aus Hamich-City
@Dieter: Ich hab verpennt mir neue Bremsbeläge zu kaufen. Hat Zaffer morgen auf??? Dann würde ich es gerade so noch bis 1215 schaffen. Ansonsten bin ich leider für die Glühtour raus. Schade*heul*
Alternativ gibt es eine Luschenrunde ca. 2 Stunden mit Bernd und mir!Ich bin doch heute nicht dabei, hab noch einen anderen Termin und 4 Stunden würd ich zur Zeit eh nicht schaffen.
Gute Fahrt allen
MausD
Alternativ gibt es eine Luschenrunde ca. 2 Stunden mit Bernd und mir!
Treffpunkt ist um 14 Uhr bei mir!
@niki: wann seid ihr denn wieder bei Dir, wenn Zeit ist komme ich dann auch noch auf ein Bier vorbei!
Hallo Ralf. Willkommen bei den Ombas.
Also, nachdem ich von der Eifel noch nicht genug hatte, bin ich zum Wandern noch nach Brempt gefahren, um eigentlich im Nationalpark an der 'Grünen Grenze' mich wieder ein wenig zu erholen. Denkste, immer noch die 12Kg aufm Rücken, bin ich durch ein großzügig asphaltiertes Munitionsdepot gelaufen und hatte nach ca. 20km Flossen wie Donald Duck. Als ich dann in Brempt verzweifelt mein Auto gesucht habe und ohne es zu merken die ganze Zeit drumrum gelaufen bin, hab ich Ralf getroffen, der mir anbot meins mit seinem Auto zu suchenDanke nochmal Ralf, auch wenns dann im Endeffekt nur 200m waren
Dafür haben wir uns über die guten alten Bikezeiten unterhalten, wo Rahmen noch Made in USA waren, billiger als heute und noch nicht von ausgebeuteten, unterbezahlten "Schlitzaugen" gebrutzelt wurden.