MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

Herzlichen Glückwunsch

lieber Bernd

zum Geburtstag.

Und allen Anderen eine schöne Ostertour und ein paar schöne Feiertage.
Ich habe Spätschicht über die Feiertage:heul:

Gruß
kurzer37

Nabend Zusammen,
Sag mal Einfach so " Hallo " in diese Runde !
Weiß gar nicht ob ich Hier Richtig bin ?
Bin durch Eine Lustige Gegebenheit auf diesen Tread hier Aufmerksam Geworden. Das ganze Spielte sich die Tage hier in Niederkrüchten - Brempt ab :D

Aber was und Wie soll der : Stephan Schnitzler mal Schön Selber Erzählen ......:daumen:

LG Ralf

Ich bin doch heute nicht dabei, hab noch einen anderen Termin und 4 Stunden würd ich zur Zeit eh nicht schaffen.

Gute Fahrt allen :)

MausD
Alternativ gibt es eine Luschenrunde ca. 2 Stunden mit Bernd und mir!
Treffpunkt ist um 14 Uhr bei mir!
@niki: wann seid ihr denn wieder bei Dir, wenn Zeit ist komme ich dann auch noch auf ein Bier vorbei!

Alternativ gibt es eine Luschenrunde ca. 2 Stunden mit Bernd und mir!
Treffpunkt ist um 14 Uhr bei mir!
@niki: wann seid ihr denn wieder bei Dir, wenn Zeit ist komme ich dann auch noch auf ein Bier vorbei!

Ich denke so gegen 16.00 -16.30 Uhr!

Wenn ihr vorher da seid kein Thema Bettina ist zu Hause:daumen:

Bis gleich

Dieter

Hallo Ralf. Willkommen bei den Ombas.

Also, nachdem ich von der Eifel noch nicht genug hatte, bin ich zum Wandern noch nach Brempt gefahren, um eigentlich im Nationalpark an der 'Grünen Grenze' mich wieder ein wenig zu erholen. Denkste, immer noch die 12Kg aufm Rücken, bin ich durch ein großzügig asphaltiertes Munitionsdepot gelaufen und hatte nach ca. 20km Flossen wie Donald Duck. Als ich dann in Brempt verzweifelt mein Auto gesucht habe und ohne es zu merken die ganze Zeit drumrum gelaufen bin, hab ich Ralf getroffen, der mir anbot meins mit seinem Auto zu suchen:) Danke nochmal Ralf, auch wenns dann im Endeffekt nur 200m waren:) Dafür haben wir uns über die guten alten Bikezeiten unterhalten, wo Rahmen noch Made in USA waren, billiger als heute und noch nicht von ausgebeuteten, unterbezahlten "Schlitzaugen" gebrutzelt wurden.

Hallo Ralf. Willkommen bei den Ombas.

Also, nachdem ich von der Eifel noch nicht genug hatte, bin ich zum Wandern noch nach Brempt gefahren, um eigentlich im Nationalpark an der 'Grünen Grenze' mich wieder ein wenig zu erholen. Denkste, immer noch die 12Kg aufm Rücken, bin ich durch ein großzügig asphaltiertes Munitionsdepot gelaufen und hatte nach ca. 20km Flossen wie Donald Duck. Als ich dann in Brempt verzweifelt mein Auto gesucht habe und ohne es zu merken die ganze Zeit drumrum gelaufen bin, hab ich Ralf getroffen, der mir anbot meins mit seinem Auto zu suchen:) Danke nochmal Ralf, auch wenns dann im Endeffekt nur 200m waren:) Dafür haben wir uns über die guten alten Bikezeiten unterhalten, wo Rahmen noch Made in USA waren, billiger als heute und noch nicht von ausgebeuteten, unterbezahlten "Schlitzaugen" gebrutzelt wurden.

Hallo,
Ja war ne Lustige Begebenheit ...so Lernt man Nette und Neue Leute kennen !! Und das hat mich Gefreut ...vorallem wenns dann noch ne Seelen Verwandheit in Sachen Biken gibt !!
So Schöne Ostertage allen Ombas ....

See you in the Dirt

Ralf

Hi !!

gibts vielleicht die Möglichkeit mir die Oster - Glühweintour als gps -track zu schicken :confused:. wäre sehr dankbar

Gruß Stef und frohe Ostern an Alle

Von Jule und mir noch ein dickes Dankeschön an Bettina und Dieter für die tolle Ostertour mit Verpflegung!

Zurück