MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

das ist ja mal geil , Wecker klingelt und die sonne scheint.
Hoffe mal die sonne bleibt heut auf unserer Seite dann wirds ne schöne tour..

TOP!
Alleine für die berichte und die tollen fotos auf der page lohnt es sich schon alleine mit zufahren,natürlich auch weils einfach eine Super truppe ist,.....WEITER SO......bin gern dabei!

da steht eine telefon nr bei versuch da mal und frage ob du mit 17 auch mit einer einverständnisserklärung mit fahren kannst....

hey leute,

ich habe heute frei und das wetter sieht gut aus,hat wer lust mit mir heute eine runde zu drehen nachdem ich meine neuer pedalle hab(Freu)

Hallo Jungs,

mich hat der Virus niedergestreckt :heul:
bin seit letztem WE ausgenockt und voll Fieber!!! :heul:

wahrscheinlich werde ich nicht die Möglichkeit haben Pfingsten mitzufahren.

Ich wünsche euch tolle Touren und viel Spaß :daumen:

LG aus Eschweiler City
Gerd:dope:

hey jungs klickies(PD-M324) sind dran jetzt müsse nur noch die schuhe eingefahren werden:)

wir legen um 18:00 den kleinen hin,und dann werde ich mich fertig machen und ne runde drehen bei der schönen abendsonne:)
wer will kann sich anschliessen

so bin von der ersten fahrt mit neuen pedallen und schuhen zurück und muss sagen,geht echt gut;)

hab in der 3. runde um unseren schönen Blausteinsee jemanden getroffen mit dem ich dann eine runde gedreht habe.

Wenn er das forum hier findet kann es sein das er am samstag um 11:00 am omerbach steht :)

hey jungs,

hab ein kleines Problem und zwar bin ich gester ca 35km mit den neuen klickies/schuhen gefahren ging auch alles richtig gut..

so nun meinem problem wollte eben noch eine runde drehen um auch für morgen n bisschen an das neue system gewöhnt zu sein,und bin noch nicht mal 15km gekommen(und das auch nicht wirklich schnelll) weil mir die Kniescheiben ziemlich schmerzen liegt das an der Umstellung???????

hoffe das ist bis morgen weg sonst kann ich glaube ich nicht wirklich mit fahren:mad:

so nun meinem problem wollte eben noch eine runde drehen um auch für morgen n bisschen an das neue system gewöhnt zu sein,und bin noch nicht mal 15km gekommen(und das auch nicht wirklich schnelll) weil mir die Kniescheiben ziemlich schmerzen liegt das an der Umstellung???????

hoffe das ist bis morgen weg sonst kann ich glaube ich nicht wirklich mit fahren:mad:

Habe das im Moment auch aber das kommt normal von der Falschen Sitzhöhe.Muß mir den Sattel höher machen und dann geht das wieder.
Gruß
kurzer37

ok danke für den tipp werde das mal versuchen,hoffe bis morgen gehts wieder.
werde heute Abend ein bisschen die beine hochlegen,um für morgen fit zu sein:)

Zurück