Noise
Non-Stop Biker
die versuche ich mom jeden tag zu fahrten wenns wetter und die zeit es zulässt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde selber auch eine auf nem hardtail fahren wenn sie nicht zu lang istWehe morgen wird hinter meinem Rücken darüber gemunkelt warum ich ne Doppelbrücke am Hardtrail habe xDD.
Wehe morgen wird hinter meinem Rücken darüber gemunkelt warum ich ne Doppelbrücke am Hardtrail habe xDD.
hey jungs,
hab ein kleines Problem und zwar bin ich gester ca 35km mit den neuen klickies/schuhen gefahren ging auch alles richtig gut..
so nun meinem problem wollte eben noch eine runde drehen um auch für morgen n bisschen an das neue system gewöhnt zu sein,und bin noch nicht mal 15km gekommen(und das auch nicht wirklich schnelll) weil mir die Kniescheiben ziemlich schmerzen liegt das an der Umstellung???????
hoffe das ist bis morgen weg sonst kann ich glaube ich nicht wirklich mit fahren![]()
Habe das im Moment auch aber das kommt normal von der Falschen Sitzhöhe.Muß mir den Sattel höher machen und dann geht das wieder.
Gruß
kurzer37
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier, verfolge eure Beiträge schon länger und wollte mich immer schon mal melden, ob ich mal mitfahren darf.
Zu meiner Person:
ich fahre gerne fahrrad, nicht soooo häufig und meistens alleine wegen der Zeitoptimierung
wenn es also bei morgen 11:00 bleibt und ich mitfahren darf, wäre das optimal für mich.
Also vielleicht bis morgen,
viele Grüße,
hotto
Wehe morgen wird hinter meinem Rücken darüber gemunkelt warum ich ne Doppelbrücke am Hardtrail habe xDD
Mit der Gabel hab ich ein besseres Fahrgefühl als vorher und so hoch ist es auch wieder nicht![]()